Ich habe auch die Sportline Ausstattung jedoch mit der 21“ Supernova Felge und bei mit sind Kappen auf den Radschrauben verbaut
Beiträge von Rudi
-
-
Da dieses Problem seit Auslieferung besteht und ich jetzt nach über einer Woche täglichen probieren ein Mobiltelefon nicht angelernt bekomme, habe ich einen Termin bei Škoda Partner bezüglich dieses Problems vereinbart. Meine Überlegung war nur wenn ich mir selber helfen kann mir diesen Termin zu sparen
-
ich hatte gestern ein Update installiert, nicht in der Werkstatt, ja und jetzt bin ich verbunden. Ich hab es zwar noch nicht geschafft das Auto 1m zu bewegen, aber ich bin verbunden, das erste mal seit Kauf.
Hallo, kannst du mir sagen wie man dieses Update findet und selbst installieren kann?
-
Hallo,
ich habe heute auch einen Termin beim Skoda Service gemacht um das Problem mit der Kopplung zum Mobiltelefon zu beheben.
Bin gespannt ob es danach klappt.
Ist echt ärgerlich weil genau die Funktion für mich ein ausschlaggebender Grund zum Kauf dieses Fahrzeugs war.
-
Danke für Eure Antworten 😃👍
-
Bei meinem Elroq kann mann die Rekuperationsstufen über die Lenkradwippen einstellen. Was ich jedoch merkwürdig finde ist, das wenn ich die linke Wippe betätige (die Wippe mit dem minus) die Rekuparationsstufe erhöhe, und mit der rechten (plus Wippe) die Rekuparation verringere. Laut Anleitung sollte das anders herum funktionieren.
Bin ich mit diesem Problem alleine oder ist das bekannt?
-
Mein Händler hat mir heute nochmals erklärt, dass es laut einem internen Schreiben von Škoda nicht möglich ist, auch wenn man einen Neuwagen aus dem Lager kauft, das Garantiepaket dazu zu buchen. Habe mir noch mal die Bedingungen hierzu auf der Škoda Webseite durchgelesen und bin der Meinung, dass es für alle Bestellungen von Neuwagen im Aktions Zeitraum gilt. Hierbei ist nicht explizit aufgeführt oder eingeschränkt, dass es nur für Bestellfahrzeuge gilt. Hierzu habe ich eine Anfrage bei Škoda gestellt. Habe zwar nicht wirklich viel Hoffnung, bin aber trotzdem gespannt auf die Antwort.
-
Ich gebe dir recht das ist nicht eindeutig definiert. Werde meinen Verkäufer noch einmal fragen
-
Mein Leasing läuft erst im Mai nächsten Jahres aus und daher hab ich noch zeit die Preisentwicklung beim RS zu beobachten oder nen dann sofort verfügbaren VZ zu nehmen
Ich hab auch ein Bestandsfahrzeug gekauft und die gleiche Frage bezüglich dem 130 Jahre Garantiepaket gestellt. Mir hat man gesagt, dass dieses Paket nur gilt für Neufahrzeuge, die bestellt werden in dem auf der Webseite genannten Aktions Zeitraum. Finde ich auch echt schade, zumal die mein Fahrzeug mit 130 Jahre beworben haben.
-
Hab mal über meinen Energieversorger
eine Smartmeterlösung beantragt, weil ich meine für die Winterzeit, bei nachlassender
Solarversorgung einen Deal für Nachladung
bekommen kann! Schaun wir mal!
Klingt interessant, berichte mal was Dir angeboten wird