Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• cool...bekomme die gleich Farbe. .sieht besser aus wie befürchtet :D wollte eigentlich Graphit Grau, aber der Händler versehentlich falsch bestellt und da Firmenwagen und alles über den Chef ging, erst spät gemerkt und dann lieber so gelassen

Mit schwarzem Dach! Klasse! Konnte ich letztes Jahr so noch nicht bestellen. Aber der nächste wird auch so bestellt. Und endlich keine Bobby Car Hupe mehr.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Mit schwarzem Dach! Klasse! Konnte ich letztes Jahr so noch nicht bestellen. Aber der nächste wird auch so bestellt. Und endlich keine Bobby Car Hupe mehr.

Mit schwarzer Dach Kontrastlackierung ging das nur beim Elroq RS zu konfigurieren. Die FE hatte es auch.

Ab letzter Woche glaube ich auch bei

Anderen...

Bestellt am 19.08.25 🇩🇪 :)

Elroq RS , Stahl-Grau und Black Magic Dach

21 Zoll Felgen,Max Paket, Winter Paket

Wärmepumpe, AHK

• Mit schwarzer Dach Kontrastlackierung ging das nur beim Elroq RS zu konfigurieren. Die FE hatte es auch.

Ab letzter Woche glaube ich auch bei

Anderen...

Ja, habe es erst gestern beim 85 er rein konfiguriert. Rot-schwarz sieht auch klasse aus!

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Seit Dienstag in Produktion!

Auslieferung ist jetzt von "01.02. - 31.03.2026". Ziemlich großes Fenster.. :D

Naja, wenn er am 27.1. produziert wird, wird er wohl kaum am 1.2. ausgeliefert werden. Was heißt überhaupt ausgeliefert? An den Händler oder an den Kunden?

Wahrscheinlich eher 1.3.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Mein Freundlicher hat meine Bestellung nach gutem Zureden in die App aufnehmen lassen ^^ Die sagt seit Freitag zumindest Lieferung März/April. Anfang April wäre schön, dann passt das mit dem Leasingende vom Eny ;)

Produktionswoche lt. Händler Programm weiterhin 10/26, also Anfang März.

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, Lieferzeit vorauss. 27 Wochen, Prod.-Datum KW 10/26 (Stand 24.01.26)

• Habe heute die FIN bekommen, lässt sich aber noch nicht in der App hinzufügen.

Fahrzeug wurde der Spedition zugeteilt.

Lieferung dann Mitte Februar.

Die Vorfreude steigt :)

Elroq RS

Mamba Grün, Winterpaket, Anhängerkupplung, Jubiläumspaket

Bestellt: 25.09.2025

Produziert: KW 5 2026

Lieferung: Mitte Februar 2026