Aber Thosch, das ist doch gut ? Warum ein wütendes Emoji ? Wolltest Du es erst im Sommer haben ?
Na ich meinte eher die Aussage dass das Techdeck erst mit dem Enyaq-FL kommen würde.
Aber Thosch, das ist doch gut ? Warum ein wütendes Emoji ? Wolltest Du es erst im Sommer haben ?
Na ich meinte eher die Aussage dass das Techdeck erst mit dem Enyaq-FL kommen würde.
Lt. meinem "Frdl." ist das bis zu 3 Monaten möglich. Und nicht nur beim Leasing auch, wie in meinem Fall, bei einer 3-Wege-Finanzierung. 👍
Ich vermute die können die Teile nicht vorher auf die Straße bringen, weil es die erst zum Produktionsstart des Enyaq FL gibt.
...
Habe Anfang Oktober bestellt. Meine letzte Auskunft ist Produktion (fix) KW10, beim Händler KW13. Also nix mit Sommer ... 🤨
Gab's bei der FE noch nicht ... 😠
... Die Seriensysteme werden m. E. immer schlechter.
...
Das kann ich nur bestätigen. Das im Kodiaq verbaute Canton-System ist um einiges besser als im Probe-gesessen Elroq.
Das grämt mich ein wenig.
Funfakt:
In einem Inet-Artikel bei carwow ("5 Überraschungen beim Elroq ...) vom 14.02. wird im Pkt.2 ("Überraschend viel Premium-Ausstattung") das " luftige Panoramadach" erwähnt welches "den Innenraum durchleuchtet".