Man kann auch per Webseite auf'm PC auf die Konten zugreifen. Da vllt. versuchen zu löschen (?).
Beiträge von Thosch
-
-
...
zu lange ausgeschaltet lassen ist auch nicht gut für den Kompressor, da der mit dem Kühlmittel geschmiert wird sollte man den auch im Winter ab und zu mal anschalten...
Richtig. Sollte man aber nicht bei Minustemperaturen machen.
-
Sollte man z.Zt. in der Schweiz einen Unfall haben und das eCall-System funktioniert nicht, wohlwissend dass Skoda dieses Nicht-funktionieren seit langem bekannt ist, dann könnte das Skoda dann noch PersonenHaftungsansprüche einbringen.
...
Ich würde jetzt meinen, soweit ich nix verpasst habe, dass die Schweiz nicht zur EU gehört und demzufolge eine ECall-Pflicht in der Schweiz nicht bindend wäre. Kann aber auch sein das es da noch andere Abmachungen oder Verpflichtungen gibt.
-
Mit wurde von der Werkstatt erklärt dass es bei 4 von 5 Fahrzeugen NICHT funktioniert. 🙇
"Guter Schritt" würde ich meinen ... 🤦
Interessant wäre es zu erfahren wie's bei den Autos mit "5.6" aussieht (?) ...
Ich habe kommenden Mi einen Termin für ein Update. Mal schauen was dabei raus kommt. 🤷
-
Markenübergreifend ist schon immer ie Reku in Blau gehalten, ich kenn das nicht anders, habs auch noch nicht anders gesehen.
Zu dem "DC-Laden-Nicht-Entriegeln" - Geschichte. Auf dem Stecker/Buchse ist schon eine enorme Last, bzw. Zug durch das schwere Kabel. Da kann es schon sein das die Entriegelung es nicht "schafft" das frei zu geben. Ist mMn auch logisch und grundverständlich den Stecker beim Einstecken bis zum Verriegeln und beim Abziehen etwas anzuheben um die Buchse zu "entlasten".
Ich weiß das die dafür ausgelegt ist/sein sollte. Trotzdem, man muss es ja nicht herausfordern.
-
-
-
Eco-Fahrprofil "löst' das Problem ... 🙇
-
OT...
Gab den Fall das jemand eine KI gefragt hat was er machen kann das der Käse auf der Pizza nicht mehr herunter läuft. Als Antwort kam er solle Nicht-gesundheitsschädlichen LEIM untermischen ... 🤦
Solange es solchen Bockmist gibt ist das stellenweise gefährlich. Studien zu Folge "spinnt" sich KI ü45% der Antworten zusammen.
-
...
In dem Moment startete Android Auto und schmiss mich wieder aus der Remote Parking
...
... oder Android Auto abschalten/deaktivieren.