"Gleiches Unrecht für alle" !!!!
Beiträge von Thosch
-
-
Vllt. sollten die/wir BEV-Fahrer an den Tankstellen die Zapfhähne abschneiden. Eigdl. reicht auch ein größeres Loch im Schlauch ... 🫣
-
Als mein Kodiaq RS zur Ablösung stand habe ich mich auch umgeschaut. Hatte mich da eigdl. in "Richtung" BYD oder GWM orientiert. Für Letzteren hatte ich mir schon eine Probefahrt vorgenommen. Trotz der sehr guten Ausstatung, dem Aussehen sowie dem Preis ist es nicht dazu gekommen. Mir waren die Servicemöglichkeiten zu dem Zeitpunkt zu unsicher. Habe den Elroq auf Bildern und Vorankündigungen "erlebt" und dann am 07.10. blind bestellt.
-
Keine Ahnung warum die Leutz jedes Jahr 2x ihre Uhren umstellen ... 🤦
Da wo sie bei mir stehen da stehen die gut und das seit Jahren. Muss man sich nicht jedes Mal an den neuen Stellplatz gewöhnen. 🤷
-
-
Und bei Nebelscheinwerfer an max. 80. Das wäre mal ein sinnvoller Pflichtassi.
-
Die Räder dürfen schon aus dem Radkasten überstehen. Nur das Profil nicht !! Das muss durch den Radkasten abgedeckt sein. Kleiner aber feiner Unterschied.
-
Eigdl. ... nee. Man kann nur die max. "Menge" einstellen, nicht die Geschwindigkeit.
Evtl. lags an der Säule, spinnen manchmal die Dinger.
-
Ok, das ist max. Sch...lecht. Anderen hat es aber was gebracht. Man verstehts nicht warum das nicht überall gefixt werden kann.
Ich vermute mal stark das dieses Feature spätestens zum FL wegfallen wird. Ähnlich wie die Lenkradheizung in Verbindung mit dem Spurhalteassi (?) damals im Kodiaq.
-
Ich habe auch Anfang Nov einen Termin zum Update. Hoffe das es dann funzt.
Auch wurde nebenbei erwähnt das "Remote Parking" bei 4 von 5 Elroq's ab Werk nicht funktioniert.
Interessant wäre zu wissen was da gefixt wird/wurde. Einer der Ersten des Updates hat mal erwähnt es wäre für das Antennenmodul. Aber das weiß wohl nur Skoda selbst.