Bei meinem Kodiaq war nach Ablauf keine Anfrage des Fahrzeugs möglich. So schätze ich das dann auch beim Elroq. Blöd ist nur das es nicht über die gesamte Leasingdauer geht.
Beiträge von Thosch
-
-
Das hatte ich letzte Woche auch und habs auf die Witterung geschoben. Sollte eigdl. nicht vorkommen.
-
1x, bisher. Wenn es an einer def. Batterie liegt dann würde der Fehler ständig auftreten. Sporadisch käme ein Kontaktfehler in der FB infrage.
-
Das ist die mancherorts benannte "3-Wege-Finanzierung".
Nach Ablauf der XX Monate entweder weiter finanzieren oder auslösen des Restbetrages oder Rückgabe des Fahrzeugs.
-
-
1x i.d. 3 Monaten. Zum Feierabend wieder alles i. O.
-
Sehr viele Mutmaßungen hier dabei, nichts sicheres.
Bei mir:
-Öffnen/Schließen bei Annäherung/Entfernen: aus
-Schlüssel i.d. einen Hosentasche, Handy in der anderen: am Griff Öffnen/Schließen und Starten funzt
-Heckklappe am Schalter und mit Fuß funktioniert
-2x ungewollt Heckklappe zugegangen, schiebe ich aber auf das Stehen/Bewegen am Heck.
Fehlfunktionen beim autom. Öffnen würde ich auch i.Ri. "Eingeschlafen" der FB schieben.
-
Handy in der Nähe vom Schlüssel ? Dann funzt das nicht. Hatte ich auch schon mal.
-
...
Wir fanden es aber schon toll soviel Energie geschenkt bekommen zu haben 🤷🏽
...
"Geschenkt" hast du die sicherlich nicht bekommen. Es sei denn es hat dir jemand das Auto auf'n Berg geschafft. 😉
-
Hallo zusammen,
hoffe ...
Über die App lässt sich das Fahrzeug auch nur 3x pro Tag (?) "aufwecken". Zum Schutz des 12V-Akkus. Steht auch irgwo.