Verstehe ich alles nicht. Ab der ersten Ladung alles da bei mir. Auch wenn es gerade am Laden ist wird mir der Stand fortlaufend angezeigt.
Was habe ich anders gemacht ?!? 🤔
Verstehe ich alles nicht. Ab der ersten Ladung alles da bei mir. Auch wenn es gerade am Laden ist wird mir der Stand fortlaufend angezeigt.
Was habe ich anders gemacht ?!? 🤔
... wenn das mal nicht sowas von OT ist ... 😠
Geschichte hin oder her. Passt aber "richtig gut" hier rein ...
Ich bin, wie schon mal geschrieben, meine Tour von L nach HH gefahren. Über BABs bis BS dann über B-Straße. Auf den BABs das "was ging", bis 170. Durchschnitt der km/h kann ich nicht mehr sagen. Verbrauch lag um die 22kWh. Hinter BS Ladestopp (auf 90%) mit Mittagessen und weiter ging's. Alles kein Thema.
Nebenfakt: Die Sitze in meinem Kodiaq RS waren besser auf Langstrecke.
Ich habe und werde das Fahrzeug nicht anders fahren wie einen Verbrenner. Es ändern sich nur die ("Tank-") Ladestopps. Und Windschattenschleicher mag ich beruflich schon nicht.
Habs versucht zu melden aber nichts in der Schnelle gefunden.
...
Bei mir steht da nur:
Elroq 85 Sportline, 82kWh Batterie Elektromotor 210 kW und dann eine Auflistung der Paketcodes.
...
Steht das so in dem Vertrag ?!? Wo ist da der Fehler !?!
Ist's nicht Egaliq ...
...
Meine FE wurde wohl für eine kleine Tour rund um Mlada Boleslav genutzt
...
Kann auch sein das bei der Qualikontrolle etwas oder mehrfach was gefunden wurde wo er dann mehrere "Prüfrunden drehen" musste. Wer weiß ...
Für mich ist der Frunk nicht interessant. Die nutzbare Größe steht für mich in keinem Verhältnis zum Preis. 🤷