War das Fahren in der Situation dann auch problematisch oder hat er es hingekriegt? In welchem Fahrmodus warst du da unterwegs?
Beiträge von yellist
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Laut seiner Signatur dürfte der Enyaq nicht zu groß sein...
-
Und warum nimmst du dann nicht den Enyaq? Der Aufpreis wird kaum mehr sein, als die Kosten für die zusätzliche Lackierung.
-
Rheinmetall würde ich aus moralischen Gründen ablehnen.
-
Die Art und Qualität der Quelldatei wird gern vergessen. Was wegkomprimiert wurde, kann die beste Anlage nicht mehr hörbar machen.
-
Ich find's ja witzig, dass beim Anbringen der AHK die Hände sauberbleiben sollen. Für gewöhnlich gehen Tätigkeiten, die mit Anhängernutzung verbunden sind, oft mit schmutzigen Händen einher

Und man ist zu faul, noch eine kleine Hand- oder Fussbewegung zu machen (die Menschheit wird wohl wirklich so enden wie in "Wall-E"). Da frage ich mich, welche unglaubliche Herausforderung dann wohl das Einstöpseln des E-Kabels darstellt.
-
Elroq Note 1,6 und Explorer Note 1,9
Die Frage ist, ob einem der Unterschied 2.500 Euro wert sind…
Das darf jeder für sich entscheiden.
Nicht nur die Endnoten vergleichen. Im Text werden die Unterschiede deutlicher.
-
Der Verlauf zeigt ja wunderbar ein großes Problem der KI auf. "Es steht mehrfach im Netz, also muss das stimmen!"...
-
Deine Bekannten dürfen ruhig die ADAC-Tests nutzen. Da hat nämlich der Elroq deutlich besser abgeschnitten als der Explorer.