Ich verlinke jetzt mal nicht die ganzen Meldungen der letzten Monate über Fahrzeugbrände nach "mutmaßlich technischem Defekt" in meiner Nähe.
Waren nämlich einige. Und ausnahmslos Verbrenner.
Ich verlinke jetzt mal nicht die ganzen Meldungen der letzten Monate über Fahrzeugbrände nach "mutmaßlich technischem Defekt" in meiner Nähe.
Waren nämlich einige. Und ausnahmslos Verbrenner.
Mein Traum ist ein 500 kWh Akku, den ich in 5 Minuten wieder aufladen kann! 🤷♂️🙃
Oder, wie Heinz Becker einst formulierte: "Ich wünsche mir einen Kasten Bier, wo nie alle wird. Und davon zwei Stück." ![]()
Google arbeitet an der Integration in Android Auto, aber man weiß noch nicht den Zeitpunkt der Freigabe. Videoausgabe im Stand, während der Fahrt nur Tonausgabe.
Und dass die App evtl. nicht gestimmt hat, hast du mal im Auto nachgeschaut?
Bei mir passiert es ab und zu mal, dass die App nach dem Einschalten der Standheizung (ist ein Verbrenner) ewig anzeigt, dass sie auf Rückmeldung wartet, obwohl die SH schon lange läuft. App-Neustart hilft dann meist.
Echt? Beim Elroq weiß ich es noch nicht, aber bei meinen bisherigen und jetzigen Skodas war/ist das nicht so.
Auch in diversen YouTube-Videos über den Elroq, wo die RFK gezeigt wurde, bewegen sich nur die Linien.
Doch nur die Hilfslinien?
Wer mag, kann sich hier mal durchwühlen. Auch zum Nutzen der Kappe mit Vergleichsfotos gibt es einiges.
Zusammenfassung: Die Hardware ist einfach schlecht und man kann als Nutzer recht wenig tun.
https://www.skodacommunity.de/threads/rueckfahrkamera-bild-zu-dunkel.145186/
Bestimmt viel, viel schneller. Sonst dürfte es nicht Sport heißen ![]()
Zusatzboni? Zusätzlich zum Rabatt oder eher stattdessen...?
Sind Tageszulassungen dann Ladenhüter?