Beiträge von Klecks
-
-
Ich habe es mal für mich zwischen dem Karoq 2.0 TSI 4x4 und dem Elroq 60 gegenübergestellt mit Vergleichen Zwischen 2 EnBW und dem Kaufland/Lidl Tarif für HPC Lader.
Das ist natürlich nur eine theoretische Rechnung aber man sieht die Unterschiede wie ich finde trotzdem. Wenn man jetzt eine private Wallbox nutzen könnte mit günstigerem Strompreisen fiele die Rechnung noch besser aus zugunsten des Elroq.
Bleibt eine Milchmädchenrechnung, solange keine Leasingrate oder ein Wertverlust auftaucht.
-
Immer noch 320 bei rsu.
-
Quelle?
Wie kommst du zu der Aussage?
Es ist Dezember und windstill in D. Der Ökostromkunde schaltet abends seinen Herd an. Woher lässt der Ökostromanbieter liefern?
-
aber Flugzeug als Alternative für's Auto ist schon sehr weit hergeholt.
Klar, für die Pendelstrecke auf Arbeit irrelevant, aber wenn man z.B. nach Spanien in den Urlaub möchte oder eine Städtereise nach Wien plant, dann können die Kosten für das eine oder andere sprechen.
-
Mir reicht es wenn unser Anbieter den Strom den er verkauft auch von regenerativen Quellen einkauft. Und das scheint mir bei unserem der Fall.
Tja, er kauft halt nicht nur da ein.
-
Gerade vom Nassverhalten und Rollwiderstand (zumindest sind das meine Schwerpunkte) gab es da keine Alternativen, als ich vor ein paar Monaten geschaut habe.
Wenn man nicht unbedingt radikal GJR fahren möchte, wären noch relativ neue Winterradsätze von Leasingrückläufern ein Tipp gewesen. Da ist aktuell preislich auch der schlechtmöglichste Zeitpunkt danach zu schauen.
Die Hinterreifen bekommt man aktuell für ca. 320 € und die vorderen für ca. 230 €.
-
Gut, wir kommen der Sache näher. Hält der Spezialkleber so lange, wie verschweißte Falze?
-
Die vom AH montierten.
-
Bei mir funktioniert die Erkennung super.