Gelöscht - bitte unsere Netiquette/Marktplatzregeln beachten.
Beiträge von Klecks
-
-
-
Der Tacho zeigt durchgehend ca. 3 km/h zu viel an. Daher bimmelt es natürlich auch schon zu zeitig und ist deswegen völlig unbrauchbar.
-
Aus dem anderen Thread.
ZitatZitat von Klecks Also Fahrertür schließen, Hintertür offen lassen, Auto abschließen, Schlüssel auf die Rückbank werfen, Hintertür schließen.
Dieses total realistische Szenario
habe ich heute mal ausprobiert. Sobald man die Hintertür schließt, öffnet die Zentralverriegelung alle Türen und es ertönt außen ein dreimaliger kurzer Piepton. War mir dann zu blöd, nochmal zu warten, ob der Elroq wieder abschließt. Gut, also wer seinen Schlüssel absichtlich einschließt, den dreimaligen Piepton und das Aufschließen aller Türen ignoriert, der könnte dann wirklich seinen Schlüssel eingeschlossen haben.
-
-
Gerade vom Restaurant aus das Auto auf angenehme 22°C vorkühlen lassen. Wer möchte denn das Hemd vollschwitzen. 😁 Keine Ahnung, was ich bei der Skoda App unbewusst richtig machen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass Museen noch kein Interesse an meinem Handy haben. 😉
-
-
-
-
Der einzige Fakt ist und bleibt ein Unterschied der maximalen Ladeleistung von 40 kW.
Keine Angst, die Matheprofis werden gleich erklären, warum 175-135 nicht 40 sondern 0 ist.