Nützlich?
Beiträge von Klecks
-
-
Dieses 120kmh schleichen auf der Autobahn macht mich persönlich kirre.
Bleib lieber beim Verbrenner. Ehrlich.
Die unrealistischen Verbrauchsrekorde, die manche hier einstellen, wirst du nicht erreichen. Wenn geschrieben wird, dass 130 gefahren wurde, ist das so zu lesen, dass einmal kurz 130 auf der Uhr stand und ansonsten mit LKWs Rennen gefahren wurde.
Bei 180 haut der Elroq 40 kWh/100 km durch. Dabei ist noch bedenken, dass selbst beim 85er nur ca. 60 kWh der Batterie nutzbar sind, denn schnell aufgeladen wird nur bis 80%, in einer knappen halben Stunde. Dann sollte die nächste Schnellladesäule so in grob 135 km am Wegesrand zu finden sein.
-
Die Marketing-Abteilung würde es auch so schreiben.
-
Für die kleineren Felgen gibt es die in V. 😬
-
Entweder Aufkleber oder Warnmeldung im Display vor erreichen der zulässigen Geschwindigkeit.
In D kann alles gefahren werden, was im COC steht. Eigentlich auch in der EU. Dafür ist es ja homologiert. Keine Ahnung, ob sich die Italiener durch ein COC überzeugen lassen.
Was TÜV-Einzelzulassung hat, darf natürlich auch noch gefahren werden.
Ansonsten kosten V GJR kaum mehr.
-
Wahrscheinlich. So lange der China-Billigheimer zuverlässig liefert, ist bei Skoda alles in Ordnung.
-
Nein, in D gilt das nicht für Winter- und Ganzjahresreifen.
-
Den gibt´s aber nur als 101T. Dein Beitrag speziell zu Italien bezüglich dem Speedindex war da sehr hilfreich.
Welcher Geschwindigkeitsindex steht bei dir im Fahrzeugschein?
-
1. Fahrzeug verriegelt bis auf Heckklappe
2. Heckklappe geschlossen
3. Unmittelbar bevor die Klappe ins Schloss einrastete, ist mir der Schlüssel aus der Hand in den Kofferraum gefallen.
Dann sollte der Elroq ja laut Anleitung wieder 2 min öffnen. Ich probiere es mal aus, wenn ich Zeit habe.
Wie man sich beim Einkaufen öfters ausschliesst, ist mir immer noch ein Rätsel.
-
Ja, da wäre die Frage, ab wann die LG wieder eingebaut wird.