Kannst du The Big Bang Theory und das Konzept des Sarkasmus?
Beiträge von Laemat
-
-
Das macht doch keiner, der tiefe Schwerpunkt verleitet niemals zum Kurvenräubern
-
Alf danke für deine Erklärung, die Geräusche sind bei mir auch wieder da
ich lebe jetzt allerdings mit. Die Werkstatt könnte keinen mechanischen Defekt finden.Ich musste zur Leasingrückgabe allerdings die Hinterräder Sommerbereifung ersetzen... Innenseite wohl runter gefahren. Für die Winterreifen hat sich Werkstatt aber keine Auffälligkeiten festgestellt.
-
Ja irgendwie fehlt ein Etikett, das Auskunft über die Zellen gibt. Auch wenn es die wenigsten brauchen werden.
Welche Zellen hat eigentlich mein Samsung Tablet
-
Klar kann man auch ein bisschen Rücksicht auf den Akku nehmen am Ende ist der aber entwickelt worden um von 0 auf 100 geladen und von 100 auf 0.leer.grfahren zu werden. Der Hersteller hat von sich auch Sicherheitsmargen eingebaut.
-
Ich glaub das ist ein Bug in der Connect App.
Hast mal alle Apps auf dem Smartphone geschlossen und die App neu gestartet.
Ggf. auch mal nicht übers Haus WLAN gehen sondern über Mobilfunk, den Telekomrouter mag die App aus irgendeinem Grund auch nicht...
-
Scheiss egal, fahr auf 0 runter, wenn's sein muss....wenn am Ende eine Wallbox steht oder auch ein HPC ist, lad wieder auf 80 hoch und Alles ist schick.
Die Akkus halten extrem viel aus, das ist kein Smartphone
-
Leasen geht nicht?
Die von Skoda konfigurierten sind in der Regel hochwertig ausgestattet, BLP über 50k
Hast du mal zum Vergleich mal einen Neuwagen mit entsprechenden Rabatten konfiguriert?
-
-
Der Oberleinsiedler ist hier ja auch aktiv und hat die Liste in seiner Signatur....was für den Enyaq gilt, gilt auch für den Elroq