Genau, 159Eur die Wanne und 45Eur die Schiene
Beiträge von pEAkfrEAk
-
-
wie sieht es aus bei Leasing? Klebt ihr dann bei Abgabe das Auto wieder die Buchstaben dran?
Nö, ich klebe das "ELROQ" und "Sportline"-Logo nicht wieder hin. Ich mache grundsätzlich die Typen- und Modellbezeichnung ab und es hat noch nie jemanden bei der Leasingrückgabe interessiert. Der Prüfer schaut ja nur nach Beschädigungen.
-
Joachim Ja, würde sagen, dass sie "rutschfest" ist. Sie ist gummiert und nicht aus dem glatten Hartplastik wie die Wendematte aus dem Transportpaket. Das hatte mich nämlich auch genervt .
-
Was ist ein 40er Kennzeichen?
Ein 40cm kurzes Kennzeichen statt der standardmäßigen 52cm.
-
Mex71 Hab die Wanne direkt bei meinem Freundlichen vor Ort bestellt.
5LJ061162 Kofferaumwanne für Basis-Ladeboden
5LJ061162A Kofferraumwanne für erhöhten Ladeboden
565017254 Trennelement Alu
Im tschechischen Skoda Shop findest du die Teile bereits. Die sind ganz neu, daher noch nicht in allen Shops gelistet. Die Händler können sie aber bestellen.
-
Und natürlich rahmenlose Kennzeichenhalter und natürlich Nummernschilder ohne E.
Selbstverständlich sind meine 40er Kennzeichen geklebt und immer ohne E.
Manticore Fahre seit 2017 elektrisch und habe noch nie das "E" an meinen 5 Stromern benötigt
-
Wenn ich ein "cleanes" Heck haben möchte, dann müsste ja das "Skoda" auch weg gemacht werden.
Korrekt, deshalb hatte ich auch schonmal in Photoshop rumexperimentiert. Bin aber noch unentschlossen. Gleiches gilt für die Front.
-
Hat den schon jemand an seinem Elroq gemacht?
Ja, war das erste, was ich gemacht habe, als ich unseren abgeholt habe. Das "Elroq" und "Sportline"-Logo mussten weichen. Hat nur 5Min gedauert.
-
HVL Bitte schön. Hab auch noch ein Foto ohne den Zwischenboden gemacht. Dann sitzt die Wanne minimal besser in der oberen Position.
-
Ist die Wanne für den tiefen Kofferraumboden? Sieht so aus als wenn die an der Ladekante nicht richtig passt.
Nein, ist die Version für den doppelten Ladeboden.