Ich nutze die originale Kofferraumwanne aus dem Skoda Zubehör, da ich mit der Wendematte aus dem Transport-Paket absolut nicht zufrieden war. Die Wanne ist echt top. Optional gibt es dazu auch noch ein Trennelement aus Alu.
Beiträge von pEAkfrEAk
-
-
Guten Morgen,
ich habe einen Elroq in der Sportline (85er) mit HUD geordert. Diesen habe ich gestern früh übernommen. Im Sichtbereich, über dem Lenkrad, ist eine in Klavierlackoptik gehaltene schwarze Zierleiste (siehe Anhang).
Da bin ich doch sehr froh, bewusst kein HUD bestellt zu haben
Ohne, sieht das Armaturenbrett einfach stimmiger und cleaner aus.
-
teddy7500 Das ist absolut kein Problem. Der Prüfer, der das Leasingrücknahme macht, wird es wahrscheinlich nichtmal merken
-
Bei Leasing kann man das auch machen? Oder gibt das Ärger bei der Rückgabe?
Hat bei Leasingrückgabe noch nie jemanden interessiert (zumindest im VAG Konzern). Hab schon mehrere Leasingwagen ohne Embleme zurückgegeben.
-
Hast Du einen Link zum Klebeband ?
Ist das Transparent ?
Hier der Link TESA Outdoor Montageband
Ja, ist farblos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ewud Danke für das Bild. Ich find's auch top ohne Schriftzug am Heck.
Hier mal die Front ohne Schriftzug. Hat auch was
-
Wie hast du dein Kennzeichen befestigt ?
Und wie hast Du den Elroq Schriftzug
enfernt ?
Meine Kennzeichen klebe ich an meinen Autos und auch im Bekanntenkreis seit über 15 Jahren mit Tesa Outdoor Montageband. Das hält Bombe und lässt sich rückstandsfrei.
Den Elroq und Sportline Schriftzug habe ich mit ner Nylon-/Angelschnur entfernt. Die Klebereste mit Waschbenzin. Das ist immer eine der ersten Aktionen, wenn ein neuer Wagen ins Haus kommt. Mir gefällt der cleane Look und es ist auch einfacher beim Wagen waschen. Aktuell überlege ich noch, ob der Skoda Schriftzug vorne und hinten auch noch wegkommt. Muss ich mal mit Photoshop testen, wie das sieht
-
Dann nehme ich auch mal Platz im Wartesaal
Habe gestern einen 85er Sportline als Zweitwagen bestellt, der im Juli 2025 wunschgemäß geliefert werden soll. Wir freuen uns sehr
Elroq 85 Sportline
Lackierung: Graphite-Grau Metallic
Sonderausstattung:
- 21" Supernova Schwarz glanzgedreht
- Transport-Paket
- Winter-Paket
So, dann melde ich mich mal ab. Heute war Bescherung
Dann wünsche ich allen Wartenden noch viel Geduld und genießt die Vorfreude
-
-