Hast Du einen Link zum Klebeband ?
Ist das Transparent ?
Hier der Link TESA Outdoor Montageband
Ja, ist farblos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast Du einen Link zum Klebeband ?
Ist das Transparent ?
Hier der Link TESA Outdoor Montageband
Ja, ist farblos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ewud Danke für das Bild. Ich find's auch top ohne Schriftzug am Heck.
Hier mal die Front ohne Schriftzug. Hat auch was ![]()
Wie hast du dein Kennzeichen befestigt ?
Und wie hast Du den Elroq Schriftzug
enfernt ?
Meine Kennzeichen klebe ich an meinen Autos und auch im Bekanntenkreis seit über 15 Jahren mit Tesa Outdoor Montageband. Das hält Bombe und lässt sich rückstandsfrei.
Den Elroq und Sportline Schriftzug habe ich mit ner Nylon-/Angelschnur entfernt. Die Klebereste mit Waschbenzin. Das ist immer eine der ersten Aktionen, wenn ein neuer Wagen ins Haus kommt. Mir gefällt der cleane Look und es ist auch einfacher beim Wagen waschen. Aktuell überlege ich noch, ob der Skoda Schriftzug vorne und hinten auch noch wegkommt. Muss ich mal mit Photoshop testen, wie das sieht ![]()
Dann nehme ich auch mal Platz im Wartesaal
Habe gestern einen 85er Sportline als Zweitwagen bestellt, der im Juli 2025 wunschgemäß geliefert werden soll. Wir freuen uns sehr
Elroq 85 Sportline
Lackierung: Graphite-Grau Metallic
Sonderausstattung:
- 21" Supernova Schwarz glanzgedreht
- Transport-Paket
- Winter-Paket
So, dann melde ich mich mal ab. Heute war Bescherung
Dann wünsche ich allen Wartenden noch viel Geduld und genießt die Vorfreude ![]()
Die seht gut aus. Passt die auch noch wenn ich die obere Ebene rausnehme?
Dafür ist die Matte ja gemacht. Wenn du den Zwischenboden/oberste Ebene entfernst (Transportpaket), dann passt die Matte perfekt.
Das ist die Kofferraumschale 5LJ061160 für den Basisboden. Habe zwar das Transportpaket, es passt aber trotzdem ok.
Ah, cool. Haste mal ein Foto vom gesamten Kofferraum? Hatte die Matte nämlich auch auf dem Zettel, aber auf Grund des Transport Pakets wieder gestrichen.
Serviervorschlag
Passend zum Thema Zubehör. Was ist das für eine Kofferraummatte im Serviervorschlag? ![]()
Vorne ist ja ungebohrt, solange dein Händler nicht seinen Werbe-Kennzeichenträger anschraubt. Die Kennzeichen-Löcher in der Heckklappe sind im VAG-Konzern normalerweise 38cm auseinander. Von daher sollte es mit deinen 46er Schildern passen. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall dem Händler Bescheid sagen, dass sie vorne nichts vorbohren sollen.
Ich selbst hab 40er Kennzeichen, da ist es an der Heckklappe schon knapper.