Die seht gut aus. Passt die auch noch wenn ich die obere Ebene rausnehme?
Dafür ist die Matte ja gemacht. Wenn du den Zwischenboden/oberste Ebene entfernst (Transportpaket), dann passt die Matte perfekt.
Die seht gut aus. Passt die auch noch wenn ich die obere Ebene rausnehme?
Dafür ist die Matte ja gemacht. Wenn du den Zwischenboden/oberste Ebene entfernst (Transportpaket), dann passt die Matte perfekt.
Das ist die Kofferraumschale 5LJ061160 für den Basisboden. Habe zwar das Transportpaket, es passt aber trotzdem ok.
Ah, cool. Haste mal ein Foto vom gesamten Kofferraum? Hatte die Matte nämlich auch auf dem Zettel, aber auf Grund des Transport Pakets wieder gestrichen.
Serviervorschlag
Passend zum Thema Zubehör. Was ist das für eine Kofferraummatte im Serviervorschlag?
Vorne ist ja ungebohrt, solange dein Händler nicht seinen Werbe-Kennzeichenträger anschraubt. Die Kennzeichen-Löcher in der Heckklappe sind im VAG-Konzern normalerweise 38cm auseinander. Von daher sollte es mit deinen 46er Schildern passen. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall dem Händler Bescheid sagen, dass sie vorne nichts vorbohren sollen.
Ich selbst hab 40er Kennzeichen, da ist es an der Heckklappe schon knapper.
Der Elroq wird bereits unser fünfter Vollstromer und auch dieser wird wieder kein "E" bekommen. Wir haben ein 40er Kennzeichen und da macht es einfach keinen Sinn, dass Kennzeichen künstlich zu verlängern. Hab das "E" in den letzten 8 Jahren noch nie benötigt.
MrNadelstreifen Diese "Parkplatzgespräche" ums "E" hatte ich auch bereits mehrfach, besonders in den ersten Jahren
Ja, das hatten wir ja schon. Die 21er sind in den Konfiguratoren raus, da man offenbar lieber den Enyaq damit ausrüstet als den Elroq.
Nein, der Enyaq wird nicht mit den 21 Zöllern ausgestattet Es ist lediglich ein Bug im Konfigurator. Die 21 Zöller sind nach wie vor für den Elroq bestellbar. Hab ich selbst am Montag bei unserem 85er Sportline beim Händler gemacht.
Ich vermute mal, dass für Loft o.a. Ausstattungen auch Nachrüst-Pedalkappen wie bei Sportline möglich sind, wenn ja soviel Bauteilgleichheit zum Enyaq besteht.
Was denkt Ihr ?
Ja, die passen. Das sind die Standard VAG Pedalkappen, die es schon seit Jahren in diversen Modellen im Konzern gibt.
Ich dachte, die Leasingangebote hängen vom (Kauf-)Rabatt ab?
Ist ja am Ende auch so. Bis zu einem gewissen Rabatt verdient der Händler halt noch Geld, was sich dann auch in dem entsprechenden Leasingfaktor widerspiegelt.
mal eine Frage als Neuling. Sind die Leasingpreise von Skoda Händler zu Händler unterschiedlich?
Die Leasingpreise sind unterschiedlich, weil Skoda kein Agenturmodell hat. Es gibt von der Skoda Leasing einen minimalen Leasingfaktor bis zu welchem der Händler gehen kann. Je besser der Leasingfaktor, desto geringer der Profit für den Händler. Für den Kunden ist ein kleiner Leasingfaktor aber natürlich besser.