Ansonsten nervt mich aktuell nur die Beschleunigung die mich direkt am 2. Tag nach Abholung ein schickes, teures Schwarz/Weiß Bild gekostet hat
Bei mir waren es laut Google Maps 4 min vom Autohaus (nach Abholung) entfernt.
Wer bietet weniger?
Ansonsten nervt mich aktuell nur die Beschleunigung die mich direkt am 2. Tag nach Abholung ein schickes, teures Schwarz/Weiß Bild gekostet hat
Bei mir waren es laut Google Maps 4 min vom Autohaus (nach Abholung) entfernt.
Wer bietet weniger?
@ Flamingo:
Ist das Foto sicher vom unteren Ladeboden? Ist die selbe Artikelnummer wie mein hoher Ladeboden auf dem Styroporteil.
LG,
Robert
Ich habe nur diesen einen Ladeboden und kein Transportpaket.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn die verschiedene Größen hätten. Macht doch herstellungstechnisch eigentlich auch keinen Sinn.
Nur mal als Hinweis, was die meisten von euch wahrscheinlich nicht betreffen wird.....
.....auf diesen Parkplätzen darfst du nur mit "E" Kennzeichen stehen und laden.
Ich habe mich bewusst gegen dieses "E" entschieden und somit sind diese Lademöglichkeiten für mich tabu.
Falls ein User den tiefen Ladeboden hat und von der Etikette mit der Teilenummer ein Foto einstellen könnte wäre mir sehr geholfen.
IMG_20250925_170009452_HDR.jpg
Vielleicht hilft dir das weiter.
Habe da seit drei Jahren die Prämie abgefasst.
Einmal beantragt kommt sie jedes Jahr automatisch.
Es ist trotzdem traurig, wie ein Automobilkonzern mit seinen Kunden umgeht. Bei Stellantis fehlte noch viel mehr bei der Software, und es wurde nicht reagiert.
Hör mir bloß mit Stellantis auf! Mit denen bin ich fertig. Da klemmt´s nicht nur bei der Software.
Aber das soll in diesem Thread nicht das Thema sein.
1200km (war ein Vorführer und drei Monate alt)
SoC war 76%