Bestellt am 16.08.2025
ca. 4 Wochen später erschien das Fahrzeug in der App
jetzt Mitte November dann diese Ansicht mit LieferterminWhatsApp Image 2025-11-23 at 19.03.37.jpg
Bestellt am 16.08.2025
ca. 4 Wochen später erschien das Fahrzeug in der App
jetzt Mitte November dann diese Ansicht mit LieferterminWhatsApp Image 2025-11-23 at 19.03.37.jpg
Wann hattet ihr bestellt?
Ja, ich habe schon gehört, dass es Schwierigkeiten mit den 19‘ gibt. Da konntet ihr so einfach nochmal umbestellen?
Wir haben Mitte August bestellt.
Nicht umbestellt, sondern der Freundliche hat mir die Lieferzeiten direkt genannt und auf dem Bildschirm gezeigt. Da hatte ich dann die Chance mich mit den "nicht Standard-Felgen" durchzusetzen. Mir gefielen und gefallen auch weiterhin keine komplett silber/graue Felgen in Verbindung mit dem Timianogrün...
Muss noch irgendwie die schwarzen Alufelgen für die Winterreifen schmackhaft machen... ![]()
... Die Konsequenz nennst Du ja selbst: Dann fährt man eben bei den klar rechtlich definierten winterlichen Straßenverhältnissen, die in der Regel inzwischen z.B. in der Kölner Bucht kaum noch an 10 Tagen im Jahr stattfinden, einfach nicht Auto. ...
Ich hör´die Worte! Doch der Glaube fehlt!
In 95% der Fälle wird die Entscheidung vermutlich so aussehen: "Et hädd noch immer jood jejange!
Ob das jetzt für Funktion und Katastrophe entscheidend ist sei mal dahingestellt.
Aber jeder wie er meint.
Dann werd´ich mir für die Abnahme mal die Fühlerlehre einpacken! Die Karrosserie-Spaltmaß-Lehre scheint mir nicht fein genug zu sein.
Hallo in die Runde,
Ich habe vor 1 1/2 Wochen mein Elroq 60 bestellt.
Freu mich riesig auf das Auto.
Meine Frage: Wann wurde bei euch in der App ein Datum bei der Produktion angezeigt?
Bestellt am 16.08.2025
in der App als Bestelllung aufgetaucht am 18.09.2025
Einblendung des vorraussichtlichen Liefertermins für Jan-Feb/2026 heute, am 20.11.2025
Bin Sehr gespannt, ob das terminlich hinkommt!
...
Ich Rate eher.. Steig aufs Velo um.![]()
** Ironie Off
Vermutlich gefällt ihm da die Leistungsentfaltung des nicht vorhandenen E-Motors, den er bei der Bestellung gestrichen hat, weil...
Danke, ich finde alleine raus!
Hier habe ich dann aufgegeben.
Die Konversation ist verkürzt dargestellt, dauerte mehrere Minuten. Laura hat jedesmal gefühlt endlos weiter gesprochen und war einfach nicht dazu zu bringen still zu sein.
Meine Frau hat sich königlich amüsiert als ich ihr davon erzählt habe. Sie sagt ähnliche Diskussionen hatte sie auch schon 2 mal.
Sollte das nicht mit der Taste links auf dem Lenkrad (mit der sprechenden Figur) funktionieren?