Habe mal bei meiner Hausverwaltung abgeklopft, wir sind zwei Häuser mit gemeinsamer Tiefgarage (40 Jahre alt der alte Teil, 7 Jahre alt der neue Teil). Circa. 25-30 Stellplätze und ca. 25 Wohnungen.
Antwort war, dass der Eigentümer das mal diskutiert hat, aber aktuell nichts geplant ist. Man reiche meine Anfrage weiter.
Ja klar, das war ja im Video zu sehen, auf das ich mich beziehe. Habe ich aber nicht dran gedacht, dass es ja auch den normalen Enyaq gibt. Den finde ich aber nicht so prickelnd.
Bei der Farbe schwanke ich zwischen Graphit Grau und Moon Weiß
Ich hatte Graphit Grau bei meinem Superb 3. Auch nach sechs Jahren fand ich die Farbe in Verbindung mit den Anthrazit Felgen (Sommer) und silbernen Felgen (Winter) mega geil.
Trotzdem habe ich mich beim Elroq für weiß entschieden, ich finde die Farbe steht ihm besser. Bei mir um die Ecke steht ein grauer, eventuell kann ich mich mal bei Gelegenheit mit meinem weißen daneben stellen und ein Foto machen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus zwei Gründen bin ich jetzt etwas traurig. Ich hole heute ein Auto ab, wo es bereits aktuell das neue Infotainment System gibt und werde das genauso knapp verpassen, wie damals beim Superb 3 zu Facelift.
Außerdem sieht der Enyaq im Vergleich zum Elroq einfach so viel cooler aus, durch seine Form (Panorama Dach natürlich auch).
Hattest du bei dir bis zum erstellen des Scheins auch stehen "beantragt"?
Andererseits geht die Zulassung ja auch nur, wenn die EVB bestätigt ist. Ich fahre morgen erstmal Autobahn und parke außerhalb in Prenzlauer Berg. Keinen Bock ein nicht versichertes Auto abzustellen und dann wird es geklaut
Kurze Frage zum Versicherungsbeginn. Morgen hole ich meinen Elroq ab, Zulassung lief über das AH. Bei der HUK24 ist der Vertrag noch nicht aktiv, obwohl die Zulassung ja spätestens heute stattfinden musste, wahrscheinlich eher schon Dienstag oder Mittwoch. Sobald die EVB bei der Zulassungsstelle genutzt wurde, müsste die Versicherung doch darüber informiert werden und den Vertrag aktiv schalten oder?
Was soll denn bei Lieferdatum Mitte Juni aktuell passieren? Es ist nunmal so, dass zwischen Bestellung und Einplanung zur Produktion aktuell vier Monate liegen wo nichts passiert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen