Beiträge von NGl
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
morgen werde ich meinem Autohaus die Conti Ganzjahresreifen vorbeibringen, damit sie vor Auslieferung montiert werden.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
Ist ja klar, dass du dann im passenden Thread mal von den Conti berichtest, richtig?

-
Wir haben jetzt noch fünf Wochen bis zum ominösen "Antragsstart Anfang Mai". Gibt's dazu was neues? Meine Search Engine wirft mir nur die Sachen vom Januar aus. Dazwischen gab es ja noch: Klage erwägt von der Umwelthilfe und EU könnte das untersagen, weil Batterien aus China kommen (grob gesagt). Gibt's einen Fahrplan?
-
-
Müsste jetzt gehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Freitag hole ich meinen RS ab. Kamera, Check. Zusätzliche Warnwesten, Check. Radnabenkappen und Bolzenkappen, Check. Sitzbezüge hinten, Check. Jetzt ist mir aber noch eingefallen, dass ich immer Schutzfolien an den Einstiegen und am Kofferraum hatte. Habe jetzt mal etwas rausgesucht, siehe hier. Nicht ganz umsonst, aber zahlt man ja nur einmal. Was mich aber irritiert. Der 85 wird als kompatibel gekennzeichnet, der RS nicht. Haben die unterschiedliche Einstiege (vorne denke ich mal)? Danke für die Hilfe.
Edit: habe in der Gallery zwei Fotos gefunden, einmal 85er, einmal RS. Erkenne keinen Unterschied.
Edit2: ach doch, die Elroq Plakette beim RS.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von allen Funktionen, die mit diesem Upgrade gereicht werden, ist diese Verfeinerung des Routenplaners vermutlich am ehesten die, die Skoda auch auf der bisherigen Hardware nachreichen wird.
Das macht etwas Hoffnung für die 5er Software.
Das ist nicht mehr als eine Vermutung. Dazu gibt es aktuell keine harten Fakten. Leider.
-
Moin allen.
Ich will den 85 Stani bestellen....
Soll ich warten oder bekomme ich das MY27 wenn ich heute bestelle.... Jeder sagt ja was anderes.
Danke
Ich glaube kaum, dass du als deutscher Besteller bei aktueller Bestellung noch einen MY26 bekommst. Das halte ich für ausgeschlossen.
-
Du machst exakt das gleiche wie ich, bei mir sind es aber 50.000km mit vier Jahren. Ich werde die Interconti AllSeasonContact 2 drauf ziehen. Sollte es bis Oktober die Michelin Crossclimate 3 für 21" geben, könnten es auch die werden.