Ich kann nur exakt einen Monat später anbieten 😉
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ist hier eigentlich jemand im Wartesaal der noch vor mir bestellt hat und noch nichts weiteres in der App oder beim Händler erfahren hat?
Bestellt am 26.08.2025
Moin,
Du hast dein Elroq im August bestellt und du weißt nicht wie der Stand jetzt ist?
-
Doch, ich weiß den aktuellen Stand. Er wurde bestellt. Ich sehe es ja in der App. Ich bin nur verwundert wie so viele aus September bis Dezember bereits ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen und bei mir die App keinen Fortschritt anzeigt. Ich bin da ganz entspannt aber verwundert bin ich schon.
-
Ich kann nur exakt einen Monat später anbieten 😉
Du hast deinen aber noch nicht?
-
Doch, ich weiß den aktuellen Stand. Er wurde bestellt. Ich sehe es ja in der App. Ich bin nur verwundert wie so viele aus September bis Dezember bereits ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen und bei mir die App keinen Fortschritt anzeigt. Ich bin da ganz entspannt aber verwundert bin ich schon.
Das ist schon sehr lange.
Hast du mal beim freundlichen nachgefragt?
Ich habe im Februar bestellt, der freundliche meinte im Juli wäre es soweit.
Aber in der App steht September.
Eventuell bekomme ja das MJ 2027
-
Ich hatte nur nachgefragt wie ich es schaffe das es ein '27er wird, was aber leider als aussichtslos abgetan wurde

generell bin ich aber auch so entspannt da wir ihn tatsächlich erst im Juli benötigen würden, wundern tut es mich trotzdem (ein wenig).
-
Ich hatte nur nachgefragt wie ich es schaffe das es ein '27er wird, was aber leider als aussichtslos abgetan wurde

generell bin ich aber auch so entspannt da wir ihn tatsächlich erst im Juli benötigen würden, wundern tut es mich trotzdem (ein wenig).
Hast du eventuell nach der Bestellung eine weitere Ausstattung dazu gebucht?
Ich habe nämlich später eine Ausstattung dazu gebucht. Damit ist meine Lieferung ein Stück nach hinten gewandert.
Im Kaufvertrag stand unverbindliche Lieferung Ende Juni.
-
Du hast deinen aber noch nicht?
Genau. Bei der Bestellung im September wurde April/Mai genannt. Später wurde konkreter Produktion in KW16 avisiert und KW18/19 beim Händler.
-
Ist hier eigentlich jemand im Wartesaal der noch vor mir bestellt hat und noch nichts weiteres in der App oder beim Händler erfahren hat?
Bestellt am 26.08.2025
Bestellt 12./13.9., angekommen beim Händler Ende Februar.
-