Beiträge von NGl
-
-
Alles anzeigen
da ich keinen echten Tipp bekommen habe,
hier mal für wen es interessiert:
Skoda 5LA071213D Radzierkappen 4X Nabenkappen Felgendeckel Radnabenkappen Radkappen *** Kompatibilität VOR dem Kauf prüfen! *** Skoda 5LA071213D Radzierkappen 4X Nabenkappen Felgendeckel Radnaben...
die hab ich gekauft - etwas teurer als bei ebay,
deutlich teurer als bei Ali - aber top Amazon Service
und offensichtlich original skoda ( oder ne perfekte Fälschung )
sitzen perfekt und sehen in matt-silbergrau auf der Felge "gut" aus
Passen die für die 21er Vision Felge?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gerade mit einer Tesla Fahrer gequatscht. Sie war schockiert über den Drop der Reichweite ihres MY im Vergleich zum Sommer. Scheint kein Allgemeinwissen zu sein bei BEV Fahrern.
-
-
Habe damals einen der letzten Superb 3 vFL bestellt. Ich habe es überlebt. Was mich angenervt hat war die Motorenauswahl bei Benzinern (nur 150PS ohne Allrad oder 272PS mit Allrad) und das es keine wireless Android Auto gab. Das "neue" Design (vor allem die Nebellichter) war zu verkraften.
Wenn ich mir jetzt anschaue, dass One Padel Driving gehen soll und wenn man so Leute hört, dass das der heiße Scheiss sei soll, dann ärgert es mich kurz. Aber so ist es halt.
-
-
Bei 21" bleibt echt fast keine andere Wahl als die Contis, super dass die hier so gut besprochen werden.
-
Was muss denn da eingestellt gewesen sein, dass sich der Sound so fundamental ändert und verbessert.
Ich freue mich schon auf meinen Elroq und gerade was das Soundsystem angeht bin ich extrem gespannt, weil viele ja doch sehr enttäuscht sind. Ich höre fast nur elektronische Musik und da sind auch extrem anspruchsvolle Stücke dabei, gerade auf die Dynamik im Tieftonbereich bin ich gespannt.
Da mir das extrem wichtig ist, wie das System performt werde ich sehr viel Zeit in die Abstimmung stecken und meine Einstellungen hier posten.
-
-
Was spricht denn dagegen, dass einige der Funktionen, etwa das anhalten an roten Ampeln oder der digitale Key auch für das alte MJ integriert werden mittels Update?