Was ist das eigentlich für eine Felge? Laut deiner Signatur ist das eine 21er Felge, aber ich finde nur die Asterion in 20" und zum konfigurieren für den RS gab es die auch nicht. Die sieht schon Hammer aus die Felge.
Beiträge von NGl
-
-
Und vernichtend für den Fronttriebler.
Meine alter Superb 3 hatte Frontantrieb (1,5 Liter Benziner) und im Winter habe ich gebetet, dass es nicht kräftiger schneit. Ich bin paar Mal nicht aus der Garage rausgekommen (90 Grad Kurve bergauf). Den letzten Meter bis zur Kante schwänzelte nur noch rum und ich musste rückwärts wieder die Kurve runterrollen.
Deshalb (u.a.) habe ich mir den RS bestellt, auch wenn der nur GJR spendiert bekommt.
-
Das kann schon hinkommen bei Dir. Habe einen Monat vor Dir bestellt und meiner geht Anfang März in die Produktion
Meiner ist seit letzter Woche für die Produktion eingeplant. Iirc heißt das, dass er wahrscheinlich diese Woche gebaut wird, genaues gibt die Autohaus Website nicht her. Bestellt Mitte September. Das wäre einen Monat schneller.
-
kurzfristig war der Tavascan in der engeren Auswahl, war dann aber sehr schnell bei Elroq gelandet
Lass mich raten: der verhunzte Innenraum war's?
Bei mir war der Tavascan raus, als ich Elroq und den hintereinander gefahren bin. Unpraktisch, alte Tasten am Lenkrad, Design ist "speziell".
-
-
qorle kannst du paar Fotos vom RS hochladen? Habe den auch in weiß bestellt und brauche optische Unterstützung, dass es richtig war, die Kontrastlackierung wegzulassen.

-
-
Ergibt es Sinn, dass man die Powerpass Karte hat und gleichzeitig Ionity? Ich plane gerade meine Urlaubsfahrt nach Österreich (im Juli, mit meine Elroq der erst im März kommt
) und ich würde gerne den monatlich kündbaren Tarif für 12€ buchen. Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Tarif von Skoda direkt (Ionity Charge Ultra) und dem von Ionity (Power). Beide 11,99€, monatlich kündbar, beide 0,39€.Die Powerpass Karte von Skoda habe ich bereits hier liegen, irgendeinen Grund bei Ionity anzumelden?
-
Verstehe ich das richtig, dass hier gesagt wird, dass der erhöhte Traffic nicht im Sinne von Skoda ist?
Iirc kann man ja keine eigene SIM Karte im Elroq installieren, das "Problem" besteht also nur, weil Skoda eine Funktion (inkl. eigenem Hotspot) weggespart hat, die vorherige Autos hatten, z.b. mein Superb 3 hatten. Aus diesem Grund kann ich meine insgesamt 210GB Datenvolumen nicht direkt im Auto nutzen, sondern nur über mein Handy.
-