Bei allem Verständnis für Deinen Unmut. Aber so zu tun, als ob es sonst im VAG Konzern besser läuft?
Meine Realität ist da eine ganz andere. Die Kommunikation ist bei VW nicht besser, Die Software ist mit gestiegener Komplexität auch entsprechend mit mehr Fehlern behaftet und das Modellübergreifend. Die Verarbeitungsqualität ist in den letzten Jahren über alle Marken des Konzerns ziemlich vergleichbar gut.
Ich für meinen Teil bin mit der Verarbeitung und auch mit der Software zufrieden. Vor allem auch deshalb. weil ich noch zu genüge SWstand 3.2 im ID 5 kennenlernen durfte. … und weil ich Erfahrungen mit einigen aktuellen Fremdmarken habe. Die kochen alle nur mit Wasser.
Das ist okay das du da eine andere Erfahrung hast, so kann schließlich jeder von seiner Erfahrung berichten. Ich hatte nacheinander zwei Premiumfahrzeuge aus dem VAG Konzern und wurde auch so behandelt. Bei mir stimmte der Service und die Kommunikation und wenn es was zu beanstanden gab, war es der Kaffee wenn es mal länger dauerte. So sind eben die Erfahrungen verschieden. Das sollte auch kein Aufruf gegen Skoda sein und gut das du mit dem was geliefert wurde auch zufrieden bist, aber vielleicht liest du mal hier ab Seite eins mit. Da gibt es Fehler die sich häufen und Skoda spielt Vogelstrauß.