Da erwarte ich logisch gesehen eine Sicherheit, dass die Heckklappe dann nicht verriegelt wird in so einem Fall.
bei mieinem Karoq ist das so. Schlüssel drin, nichts wird verriegelt.
Da erwarte ich logisch gesehen eine Sicherheit, dass die Heckklappe dann nicht verriegelt wird in so einem Fall.
bei mieinem Karoq ist das so. Schlüssel drin, nichts wird verriegelt.
Ob AutoCharge funktioniert hängt davon ab, ob im Fahrzeug bereits ein neuer Ladecontroller von Bosch verbaut ist.
und woran erkenne ich das?
das erste Mal einen Neuwagen zu kaufen.
Kauf oder Leasing?
Davon ist bei den meisten Leuten die ich kenne der Pflegezustand innen stark abhängig.
Kann AutoCharge an der Software-Version des Elroq liegen?
ich denke nicht. Ich kann es in der App einstellen, habe aber noch gar keinen Elroq ![]()
Ich denke 'mal, dass es bei mehr als zwei Elroqs funktioniert ...
mindestens drei, wie bei mir. ![]()
Ich habe 4 Jahre einen Koreanischen PlastikBomber Kona gefahren, das war so ein Brot und Butter Auto , nach 85000 km und mit Michelin und Continental Reifen war der nicht lauer als mei RS zwischen 90 und 115km.
Darf man fragen warum du dann zum Elroq gewechselt bist?
Hat jemand eine Idee??
Wenn du Autocharge in der enBW - App aktivierst speichert der zentrale Server von enBW deine Autokennung.
Das kann einige Zeit dauern. Beim nächsten mal an einem enBW-Lader (und nur bei enBW) sollte es funktionieren.
So war die Aussage vom enBW-Support. Hat dann auch bei meinem Nachbarn (ID4) funktioniert.
Ich finde es auch unglaublich, welche Unterschiede es bei den Produktionsterminen gibt. Bisher habe ich keine für mich logische Erklärung dafür erhalten. Hier sind vor kurzem Fahrzeuge aus November 25 ausgeliefert worden
ich finde die Differenz zwischen Produktionstermin und Auslieferung hier sehr unterschiedlich.
Bei manchen erfolgt der Transport, die Zulassung und die Aufarbeitung beim Händler innerhalb einer Woche, bei anderen dauert es fast einen Monat. ![]()
Sicher wäre es mal interessant, was ihr denn so zahlt
ich persönlich habe allerdings kein Interesse meine privaten Daten in einem öfentlichen Forum kund zu tun.
Vielleicht hilft ja schon das Umschalten des Navi-Bildschirms in den Nachtmodus.
Farbschema der Karte wählen