Dort steht auch unter punkt 1, dass man die "Zündung" einschalten soll. Beim Ionic war die Batterie so down, dass noch nicht einmal das klappte.
Aber wir sind ja hier in einem Elroq-Forum ![]()
Dort steht auch unter punkt 1, dass man die "Zündung" einschalten soll. Beim Ionic war die Batterie so down, dass noch nicht einmal das klappte.
Aber wir sind ja hier in einem Elroq-Forum ![]()
es eigentlich normal, dass man die elektrische Heckklappe beim Öffnen nicht mit der Hand stoppen kann?
scheinbar ist das nicht möglich. Hat mich auch überrascht.
Lt. Handbuch soll man die Heckklappentaste drücken: https://digital-manual.skoda-a…de_DE#titled8651238e17388
ibt es diesen Bedarf überhaupt, außer in wenigen Ausnahmesituationen?
Ein Bekannter mit einem Ionic 5 hatte das Problem. Bei Ankunft am Flughafen (2 Wochen Flugreise) hat er per App sein Auto noch einmal kontrolliert.
Nach Rückkehr aus dem Urlaub ließ sich das Auto nicht mehr aktivieren. 12V-Batterie down. Ursache: Der BUS hat sich nicht "schlafen gelegt" und fragte kontinuierlich seine Peripherie ab.
Keine Ahnung ob so etwas beim Elroq auch pasieren kann.
Und dem Titel bitte noch ein 's' spendieren
aber an der richtigen Stelle! ![]()
Skoda sagt sich die 3D Modelle sollten den Leuten genügen
du meinst so ein Modell in Maßstab 1:1, was ich demnächst mein Eigen nenne?
Wenn Sie tot ist kann z.B. mit einem Ladegerät oder einem Ladebooster das Fahrzeug gestartet werden.
Benötigt man beim Elroq bei einer entladenen 12V-Batterie einen speziellen Lade-Booster?
Oder kann ich das System, wie bei einem Verbrenner, durch ein „12‑V‑Booster“ wieder aktivieren.
Wenn ja hat jemand eine Empfehlung?
und dann die kleinsten Radgrößen,
ja, ansonsten wird es zu teuer ![]()