gelöscht
Beiträge von Wuppi
-
-
gelöscht
-
Auf dem Bild ist ein Skoda Enyaq gezeigt. Beim Elroq sieht er ggf. anders aus.
-
m Google Play Store die My Skoda-App suchen, dann die Details anzeigen, dort ganz nach unten scrollen, bis du bei "Unterstützung von Apps" den blauen Kasten mit der Anmeldung fürs Beta-Programm siehst. Dort auf "Mitmachen" klicken und fertig.
mittlerweile auch ohne Beta. App-Version 8.13.0 heute per normalen Update.
-
Ich hoffe allerdings, dass die Autos hinter mir rechtzeitig bremsen, weil beim verzögern die Bremsleuchten nicht leuchten.
ab und zu leuchten sie schon.
Das Thema hatten wir hier bereits. RE: Rekuperation - Bremslicht
-
Wie ist das denn bei einem Leasingfahrzeug (ich als Leasingnehmer muss Halter sein, das ist klar) am Ende des Leasingzeitraums?
ich musste beim Beantragen der THG die FIN mit angeben, steht ja im Schein. Somit ist sie beim Umweltbundesamt (UBA) registriert.
Ein "Nachbesitzer" fällt somit spätestens dann auf.
.
-
Bei Android geht das ohne extra App
wie?
-
Die Reku-Wippen funktionieren auch, wenn der Eco-Assist eingeschaltet ist.
Asche auf mein Haupt. Habe es gerade getestet und klappt auch mit Eco-Assi.

-
über dessen Fahrtauglichkeit würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.....
beim herunterklappen einer Sonnenblende. Wenn mich etwas stört, ist dann auch meine Fahrtauglichkeit in Frage gestellt?

Da mach ich mir bei anderen Sachen aber mehr sorgen.
-
In D kann man (wenn man die Schaltwippen hat) drei Stufen der Rekuperation einstellen (Stufe drei ist schon eine deutliche Verzögerung) es gibt noch das adaptive Rekuperieren bei D (kleines blaues A im Display). Dabei ändert die Rekuperatuinsstärke adaptiv,
und ich dachte das blaue A steht für Automatische Rekuperation. Lt. Handbuch ist es jedenfalls so.
Das Einstellen der Reku über die Lenkradwippen funktioniert auch nur in D und wenn du den Eco-Assistent in den Fahrzeugeinstellungen/Infotainment ausgeschaltet hast. Ansonsten ... blaues A.