CEE Dose legen lassen und mit einer mobilen Wallbox,
Auch das ist bei einer Tiefgarage im WEG nicht so einfach und bedarf auch der Zustimmung der restlichen Eigentümer.
CEE Dose legen lassen und mit einer mobilen Wallbox,
Auch das ist bei einer Tiefgarage im WEG nicht so einfach und bedarf auch der Zustimmung der restlichen Eigentümer.
Den Elroq bewege ich mit Vorklimatisierung auf Kurzstrecke mit knapp 25 Kwh.
Macht bei 30 Ct/Kwh 7,5 Euro.
Ich fahre im Moment ebenfalls noch einen Karoq. Im Vorfeld der Elroq-Bestellung wurde auch von mir rauf und runter gerechnet.
Nur komme ich bei weiten nicht an 30 Ct/kWh ran. Das liegt aber größtenteils an meiner (nicht) vorhandenen Infrastruktur.
Keine PV-Anlage und bis sich die Installation einer Wallbox in einer TG amortisiert vergehen Jahre.
Also externes Laden. DC laden bei diversen Discountern mit App oder AdHoc zwischen 35 und 49 Ct/kWh. DC auf Langstrecke 39 ct mit Abo (welches sich bereits nach 2 x laden rechnet). Die Differenz zum Wallbox-Preis ist also gar nicht so groß.
Das einzige was etwas verloren geht ist die Bequemlichkeit beim Wallbox-Laden. ![]()
Nicht wenn zufällig ein Tier oder eine Person ohne den Schlüssel vorbeiläuft.
[OT] Oder der Hund hat den Ersatzschlüssel gefressen
[/OT]
Ist ja gerade im Sonderangebot, allerdings plus Versand.
dafür liefert er noch vor Weihnachten. Ist doch ein schönes Überraschungsgeschenk.
um dort an der Hafenkante mit einem Concept-Car so herum zu gurken...
Und alle 3 Minuten zu sagen, dass das alles noch ein Conzept sei und man nicht sagen könne, ob das dann in der Serie auch so kommt. ![]()
Wenn der Kunde schon wieder schlauer als die Werkstatt ist.
also alle in diesem Forum ![]()
Es gibt einen Menupunkt bei dem man einstellen kann, dass Lenkrad- und Sitzheizung bei einer bestimmten Temperatur automatisch zugeschaltet werden.
Wo der zu finden ist sagen dir bestimmt die Experten, welche bereits einen Elroq besitzen.
"My Skoda 1234"
ist das ggf. der name zur Bluetooth-Kopplung? ![]()
Schaut für mich jetzt aber auch nicht sonderlich seriös aus der Laden...
Unter der Impessum-Adresse lt. Goo...Maps ein 1-Familien-Reihenhaus mit einem Tesla vor der Tür ![]()