Beiträge von Wuppi
-
-
für den 50er GJR Conti All Season Contact 2 für 590 Euro/Satz gefunden
Man sollte hier bedenken, dass der 50er 4 identische Räder hat (z.B. 235/50).
Beim 85er sieht es dann anders aus; Mischbereifung (z.B. 235/50 und 255/45 auf 20"). Und bei 21" könnte sich der Preis noch einmal erheblich ändern.
-
-
-
Allerdings ist mir erst jetzt bewusst geworden das die Ambientebeleuchtung in der Armaturentafel nicht existent ist.
und genau das ist der Grund warum ich Loft genommen habe.
-
diese sind dann unterteilt in Winter/Ganzjahresreifen und Sommerreifen, wobei es für die Winterreifen mehr mm sind als für die Sommerreifen.
so steht es auch in den Richtlinien von Skoda "Zustandsbewertung bei der Fahrzeugrückgabe": Hier zu lesen Seite 8-11.
https://www.skoda-auto.de/_doc/1ddc9c59-54ab-40c6-bd88-f93ea4ca3916
-
sehr optimistische Lieferzeit. Bei mir wurden 7 Monate angegeben
wenn ich in die Bestellliste schaue sind die Schweizer bei den Lieferzeiten meistens irgend wie eher dran.
-
anach konnte ich aussteigen, der ID. rollte weiter (liess sich problemlos bewegen).
Wars du in Kessy-Reichweite zum Auto oder hast du den Schlüssel im Auto gelassen?
-
Da erzählt der "Auto-Experte" Ferdinand Dudenhöffer was über "ausgesendete Botschaften".
Ja das sind ja mal richtige Fakten.

-
Scheint dann doch Probleme zu geben. Die PK wurde verschoben:
Livestream am Montag, den 19.01. ab 10:00 Uhr: Pressekonferenz zur geplanten E-Auto-Förderung.
LivestreamOffizielle Internetseite des Bundesministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Naturschutz und nukleare Sicherheit - BMUKNwww.bundesumweltministerium.de