Skoda Elroq LIMITED EDITION 2026 Modell / Festpreisgarantie* 50, 55kWh Reichweite 376km, 19" Alu/2Z.-Climatronic AKTION! mit 6000€ Förderung
-
-
klingt zu gut um wahr zu sein. Da wäre ich vorsichtig.
-
Ich habe meinen konfiguriert und liege dann 2500,- höher als ich im Mai 2025 bezahlt habe!
-
Ich habe meinen konfiguriert und liege dann 2500,- höher als ich im Mai 2025 bezahlt habe!
Beim Skoda Konfigurator habe ich seit August den selben Preis. Nur das 130 Jahre Paket ist weg.
-
Da muss man auch vorsichtig sein.
Es kommen jede Menge Zusatzkosten drauf. Das Auto scheint ohne jegliches Paket zu sein, soweit die Beschreibung das her gibt. Das Clever-Paket, welches dort Clever und Smart kombiniert genannt wird, kostet dort 2.900 Euro Aufpreis. Das wäre dann fast das originale Plus-Paket, aber scheint dennoch dort bei diesem Händler ohne dessen Features zu sein, es fehlt z.B. das Matrix-Licht. Sehr verworren.
Zusätzlich bezahlen darf man für alles, was das Autohaus an Service leistet. Es gibt ohne Mehrkosten keine Zulassung, keine Einweisung ins Fahrzeug, keine Anleitungen, keine Fahrzeugaufbereitung vor dem Kauf und auch keinen Strom im Akku.
Um Händler, die derart undurchsichtig den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen, würde ich persönlich einen großen Bogen machen.
-
Der Händler sitzt in Weiden i. d. OPf quasi nicht weit von der tschechischen Grenze.
Ich vermute ein tschechischer Import aus dem landesspezifischen Konfigurator.