Beiträge von augen

Moin.

Den Nachrichtenbutton hab ich länger nicht gesehen. Weiß aber ja nicht ob ich eine Nachricht hätte bekommen sollen.

Beim Thema Profil das gleiche wie bei dir, das Männeken erscheint selten mal oben in der Leiste, das Profilbild ist seit Beginn der „Misere“ nie mehr aufgetaucht.

Hab gerade unter iOS das Update auf 8.11.0 bekommen.

Ich finde den detaillierteren Ladeverlauf gut.

Schön wäre wenn die gefahrenen Kilometer noch dazu kommen würden.

Und / oder noch eine Verbrauchsangabe.

Nachdem es bei mir ja letzten Donnerstag wieder aufgetaucht ist, war es auch Freitag bei jeder Fahrt da.

Seid Samstag ist es wieder verschwunden und bis heute auch nicht mehr aufgetaucht.

Zumindest hat sich Skoda nochmal bei mir gemeldet und nachgefragt was passiert wenn ich auf das leere Feld tippe wo vorher das Profilbild war.

Ich denke in wenigen Wochen werden die das „Problem“ in den Griff bekommen.

Bei mir ist das Update auch erfolgreich durchgelaufen und es wird sowohl in der Handy-App wie auch in der Fahrzeug-App die Version 5.4.4 angezeigt.

Allerdings wird bei Software unter Systeminformationen weiterhin 3748 angezeigt.

Sollte sich die Nummer nicht erhöhen?

Vielleicht kann ja freundlicherweise mal einer mit 5.4.4 nachsehen ob da dieselbe oder eine andere Nummer steht.

Wäre jemand mit 5.4.4 so gütig zu schauen ob die Software unter den Systeminformationen auch weiterhin mit 3748 angezeigt wird.

Danke vorab.

Eben noch mal mit dem Elroq losgefahren, bei Fahrtbeginn weiterhin kein Profilbild und kein Männeken sichtbar oben in der Menüleiste, während der Fahrt ist es dann plötzlich wieder "aufgetaucht".

Bin gespannt ob das jetzt inkl. Profilbild auf Dauer wieder da ist.

Bei mir ist das Update auch erfolgreich durchgelaufen und es wird sowohl in der Handy-App wie auch in der Fahrzeug-App die Version 5.4.4 angezeigt.

Allerdings wird bei Software unter Systeminformationen weiterhin 3748 angezeigt.

Sollte sich die Nummer nicht erhöhen?

Vielleicht kann ja freundlicherweise mal einer mit 5.4.4 nachsehen ob da dieselbe oder eine andere Nummer steht.

Also ich habe das alles nochmal in Ruhe durchgespielt. An sich so wie oben beschrieben. Wenn eine Tür geöffnet wird, setzt sich da auch jemand rein (Fahrer bzw. hinten rechts). An sich ist alles nachvollziehbar, bis auf eins. Wenn alle Lampen leuchten (beim Öffnen oder wenn man das Auto abstellt), gehen die vorderen Lampen aus, sobald man hinten eine Tür öffnet. Wieso leuchtet das nicht einfach weiter?
    Ist jetzt nicht schlimm, aber für mich unlogisch.

Ist für mich auch unlogisch und auch unpraktisch.

Wir kommen zuhause im dunkeln an, ich schalte den Elroq aus, alle Innenleuchten gehen an, ich will noch diverse Sachen an mich nehmen (Handy, Portmonee etc.), meine Tochter öffnet hinten die Türe, ich sitze im dunkeln.

Totaler Mumpitz.

Das Verhalten hatten weder die beiden Karoq noch die beiden Tiguan die ich davor hatte.