Ich würde beim Gewicht und dem Drehmoment eines Elroy 85 den Reifen nicht flicken lassen. Vielleicht bin ich aber nur zu vorsichtig.
Beiträge von Gordon
-
-
Zu den Winterjacken im Auto gibt es einen schönen Test.
https://www.adac.de/verkehr/verkehrssicherheit/wetter/winterjacke-auto/
-
Schau mal in die Vertragsbedingungen deines Arbeitgebers nach. Tanken und Laden außerhalb von Deutschland war mit den Karten zwar möglich, aber musste im Nachgang von mir bezahlt werden.
-
Hallo,
Nach 20 Minuten Fahrt ist der Akku lauwarm, wenn überhaupt. Der Akku war genau genommen noch halb voll. Mein vorheriger Kia Niro hat da gerade mit 23kw geladen.
Mach dir also mal keine Gedanken. Bei der Strecke von einfach 350km fährst du ihn auf zwischen 15-20% runter und fährst dann erst an die Ladesäule. Du wirst dich wundern, wie schnell der lädt.
Viel Spaß 😉 bei deiner Fahrt.
-
Die ABE musst du mitführen. Bei einer Verkehrskontrolle kann diese verlangt werden.
Eine ECE (europäische Zulassung) muss dagegen nicht mitgeführt werden.
-
Wollte ich auch. Habe nachdem ich die AGB‘s von frunk.at gelesen habe Abstand genommen. Lese einfach mal selbst wegen Haftung und Haftungsausschluss und entscheide dann selbst.
-
-
Erzähle bitte nicht solche Sachen. Es gibt hier zur Ergänzung zur STVO den Paragraphen 3 im EmoG.
Dort steht, das nur Fahrzeuge mit einem „E“ im Kennzeichen die Bevorrechtigung für in unserem Fall Parken/Laden haben.
Frag beim ADAC oder deinem Anwalt.
Ich mache die Regeln nicht - ich kenne sie nur.
-
Ganz einfach, die verbaute Lösung dürfte 20€ billiger sein. Bei 100.000 bisher gebauten Fahrzeugen sind das ca. 2 Mio. mehr Gewinn 😉
-
Die Felgen und Reifen sind nagelneu. Hat ein VW/Skoda Händler verkauft, der im September mehrere Sätze verkauft hat. Als ich das unter meinem früheren Zugang veröffentlicht hatte wurde ich gesperrt und der Admin hat mich nicht mehr freigeschaltet.