Ich benutze sie nicht. (geladen, getestet, gelöscht)
Ich komme mit der App in dem Navi sehr gut zurecht. Bin noch nicht liegen geblieben und habe immer die geplante Ladestation gefunden.
Aber wie immer: jede/jeder wie er/sie mag.
Ich benutze sie nicht. (geladen, getestet, gelöscht)
Ich komme mit der App in dem Navi sehr gut zurecht. Bin noch nicht liegen geblieben und habe immer die geplante Ladestation gefunden.
Aber wie immer: jede/jeder wie er/sie mag.
EnBW und Ionity (Powerpass) + EWE Go. Damit komme ich von Norden nach Süden und von Osten bis in die NL o. nach B. Den Grundbeitrag kann man bequem mit der THG Prämie finanzieren. EWE Go für Adhoc.
und die habe ich hoffentlich sachlich geliefert und kann meine Aussage mit den heutigen Erfahrungen bestätigen. 28* AußenT, 22* InnenWunschT, 15 Min Laufzeit, keine erkennbare Auswirkung auf AccuKapa bzw. Reichweite
Bei Elroq wurde das Zeichen einwenig überarbeitet und bedeutet heute: Kurve voraus.
Hallo in die Runde, hallo Jorin,
habe es heute 2x genutzt bei 27 * Außentemperatur.
1x auf 19* u. 1x auf 22* runter gekühlt. Dauer je 15 min.
Gefühlt wurden die Temps auch erreicht, denn es war sehr angenehm ins Auto einzusteigen.
In beiden Fällen blieb der Accustand konstant.
aber zunächst müsste mal mein Elroq kommen
Hallo in die Runde, hallo Andy,
Da Du noch Zeit hast, schaue Dir den i21x mal zum Vergleich an. Ich bin sehr zufrieden. Habe noch eine SolarKamera drunter gebaut und für meine RMs auch die Riemenhalter gekauft. Passt alles sehr gut zusammen.
Hallo in die Runde,
gerade getestet, die Ansage und die Hinweise im Mäusekino, bzw. HUD werden sofort ausgegeben, egal was das iPad in der Mitte anzeigt.
Das wäre wirklich wenig hilfreich
Hallo Jorin, warum? Nach vorne schaue ich selbst und in der Heckansicht der Kamera kann ich überprüfen, dass sich niemand auf einem Roller angedockt hat 🤣🫣
Mal schauen was der Spaß dann kostet.
Hallo in die Runde, hallo NGI,
bei mir „vor der Haustür“ sowohl bei Penny, wie auch bei REWE, kostet es den „normalen“ ENBW Tarif, und bis jetzt hat es jedes Mal gereicht, um auf 80% zu laden.
Das scheint der Škoda Travel Assist nicht zu tun.
Das macht der Elroq bei aktiver Navigation auch ohne TA.