Nein, das iP 1 hat es nicht als Pro gegeben.
Beiträge von elroq_fe_cruiser
-
-
Das stimmt, aber die Vorkonditionierung macht keine warmen Sitze.🤩😎🤪🤭
-
Vorkonditionierung
wir schreiben hier aber über Vorklimatisierung, oder🤭🤪
-
-
Ist hier schon MEHRMALS beschrieben.
Aber schön, dass Du deinen Ziel näher gekommen bist.
Allzeit gute Fahrt und billige Ladesäulen.
Deine Behauptung bzgl. Powerpass ist leider falsch. Hier wird Niemand zu teuren Ladesäulen navigiert, denn ich habe dort direkt mein IonityAbo hinterlegt und lade mit Powerpass für das gleiche Geld (39/49 Cent/kWh) Aber auch das wurde hier schon mehrfach durchgekaut.
-
Hallo in die Runde, hallo PSilvio,
und wenn Du jetzt aussteigst, wird die Musik doch ganz leise, bzw. schaltet sich das Infotainment ganz aus, oder? Dann muss man doch nichts mehr leiser stellen, oder habe ich das Problem nicht verstanden?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Ich denke bei dem Navi hat Skoda selbst wenig Einfluss, das ist Cariad und die MEB-Plattform.
Hallo in die Runde, hallo thomasD,
dann verstehe ich nicht, warum es bei Cupra und VW die Auswahl bereits funktionieren soll. So eine Aussage hier in unserem Forum.
Vielleicht können wir uns auch bald über diese Funktion freuen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Genau.
Wichtig: keine Zusatz-/Vermittlungskosten, wie bei anderen übergreifenden Kartenanbietern, die keine eigene Infrastruktur haben.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Ich habe bisher für keine Karte bezahlt. Wurden alle kostenfrei zugestellt
und Ionity ist schon im powerpass integriert.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Hallo in die Runde,
Leasing oder Kauf? Das wird uns die Zeit zeigen, wenn sich die Preise eingependelt haben, ein ausreichendes Angebot an Gebrauchten vorhanden ist und nicht zuletzt, wie sich die Konkurrenz, auch aus eigenem Hause, so schlägt. Die techn. Entwicklung lassen wir erstmal außen vor.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser