Hallo Professor,
genau so ist es auch bei mir. Nachdem ich es bei der Probefahrt in einem Explorer und dann Elroq “genießen“ durfte, hätte ich es nicht bestellt, aber in der FE war es halt dabei.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo Professor,
genau so ist es auch bei mir. Nachdem ich es bei der Probefahrt in einem Explorer und dann Elroq “genießen“ durfte, hätte ich es nicht bestellt, aber in der FE war es halt dabei.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Helmut: Danke für deine Zuversicht🤣🫣
Könnte das Knacken und "Hüpfen" auch von den Kreuzgelenken kommen
Hallo Thosch,
ist auch immer noch mein Favorit, auch wenn bei mir das „Knacken“ nur bei Rückwärtsrangieren auftritt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
SORRY : Dave
Du hast Recht BENI
BTW, was mich noch „nervt“ ist, dass der Bedienhebel für ACC, TA usw. nicht beleuchtet, dafür aber gut hinter dem Lenkrad versteckt ist. Erleichtert nicht unbedingt die Bedienung bei Nacht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
entspannt Euch bitte, die Vorweihnachtszeit hat begonnen und wir alle haben uns für ein sehr schönes Auto entschieden und ja:
- mich nervt auch das Digi Hanndbuch, Weilers schlicht schlecht umgesetzt ist und man immer zurück „blättert“ muss oder das Format wechseln muss und da können schon Infos verloren gehen.
Der Hinweise darauf, dass es überwiegend, nach Möglichkeit usw. passiert, nehmen Bezug auf die Tatsache, dass wenn man mit 100% vollem Akku losfährt, die rekuperierte Energie keinen Platz im Speicher findet. In dieser Situation wird mechanisch gebremst.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Škoda ID ist die gleiche Ansicht, die Frau/Mann über die myŠkodaApp unter Profil/Profil bearbeiten erreicht.
Ich habe keinen Mehrwert in der Anmeldung im Browser gefunden/gesehen. Ich lerne aber immer gern dazu.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
das hört sich doch alles sehr gut an.
Ich habe meinen mit sage und schreibe 60,4 kWh/100 übernommen. Alleine während der Einweisung stieg der Verbrach innerhalb der 3/4 Std. von 38 auf die o.g. 60,4 kWh. Nun werde ich alle Werte nullen und hoffe auf vergleichbare Ergebnisse zu kommen, die ihr hier nennt. Dann bin ich auch mehr als zufrieden.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Moin
….
Wenn der Fahracku dabei auch vorgewärmt würde, wäre das nur positiv.
Dafür habe ich aber keine Informationen.
Hallo in die Runde,
könnte man diese Informationen über die OBD Schnittstelle auslesen/ermitteln?
Gruß aus den Pott
elroq_fe_cruiser
Warum nicht?🤭🫣
Spaß bei Seite und danke für deine besorgte Meinung, Postler1972😉
Ich habe den FE erst letzten Mittwoch abgeholt.
Winterreifen und Felgen werden gerade verheiratet und kommen am Donnerstag drauf.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser