Und als Kombi? s. Enyaq 🙃
Beiträge von elroq_fe_cruiser
-
-
Hallo in die Runde,
warten wir es erstmal ab. Und sollte das so kommen, dann war die Entscheidung für das Leasing richtig.
-
Hallo in die Runde, hallo Mex71,
geht mir genauso. Punkt 2 deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Und zum Neustart im neutralModus wurde schon genug geschrieben.
-
-
Hallo in die Runde,
genau so ist es 🤭 vor drei Stunden aus Wüpperfürth zurückgekommen. Allerdings habe ich bei dem Schneetreiben schon viel früher mit der Warnung gerechnet. Und dafür, dass die Scheinwerfer auch relativ zu waren, hat er immer noch sehr ordentlich die Straßen ausgeleuchtet.
-
-
Hallo in die Runde,
da es hier nur grob um Powerpass geht🧐😉, erlaube ich mir die Ergänzung, dass es bei Ionity identisch funktioniert.
-
Fährt sicher nicht nur den großen Motor spazieren, sondern auch noch einen mehr oder weniger vollen Tank. 🤷♂️
Und mit der Ausstattung des Elroq hast Du Dich ThorstenW auch nicht auseinander gesetzt, denn alles was Du als Komfortmerkmale aufgelistet hat, hat der Elroq und fährt nach meinem Empfinden genau so komfortabel wie der Superb.
-
Hallo in die Runde, hallo EV67,
bei mir war das ähnlich, allerdings habe ich dann „genervt“ festgestellt, dass ich die „Laura“ Taste zu lange gedrückt hatte und dabei SIRI geweckt habe. Und SIRI darf bei mir nicht auf den Standort zugreifen. Somit war das verhalten korrekt. Aber bis ich es bemerkt habe, habe ich drei, vier mal an Laura gezweifelt.
-
Hallo in die Runde,
genau so ist es. Fast bis zum Stillstand rekuperieren und dann bei Bedarf mit dem Bremspedal Autohold aktivieren. Oder dem pACC oder TA die ganze „Arbeit“ übertragen.🤭