Hallo mj66,
danke für deinen Erfahrungsbericht. „Spekulation“: wäre der Accu bei der zweiten Fahrt „richtig“ warm ( bei 16* ist er das nicht) wäre vielleicht auch 12,x kWh drin gewesen.
Da kommen wir schon einem anderen Fabrikat ganz nah.🤭
Hallo mj66,
danke für deinen Erfahrungsbericht. „Spekulation“: wäre der Accu bei der zweiten Fahrt „richtig“ warm ( bei 16* ist er das nicht) wäre vielleicht auch 12,x kWh drin gewesen.
Da kommen wir schon einem anderen Fabrikat ganz nah.🤭
5km pro "Anwendung", oder auf deine Testwoche bezogen?
Pro ca. 6 bis 7 Minuten Laufzeit.
Bleibt abzuwarten, ob andere nachziehen oder Ionity zurück rudert.
Hallo Knox,
Škoda Peaq Selection 90 (210 kW/286 PS)
Bitte schön😉🫣IMG_2608.jpeg
Ich hab nur Basisausstattung und gar keine Wahl verschiedener Fahrmodi.
Hallo Beni,
also Du fährst immer „Normalmodus“?
Kein ECO o. Komfort?
bei welchen Anbietern / Säulen?
Hallo Wuppi,
bei ionity, die lagen bei uns auf dem Weg. Ruhrpott - Noordwijk und zurück.
Hallo in die Runde,
ich habe für einen Monat den Škoda Powerpass aktiviert und auch in NL für 0,39€ geladen.
Vielleicht wäre es eine Alternative zu EnBW?
Hallo in die Runde,
nach einer Woche Spielerei (schon schön in ein vorgekühltes Auto einzusteigen) ziehe ich für mich ein positives Fazit und werde auch weiterhin das Auto vorklimatisieren.
5 km weniger an theoretischen Reichweite ist es mir allemal wert und die vielen Spielereien waren unter vielen anderen Aspekten auch ein Grund für mich auf ein BEV umzusteigen.🫣
Hallo in die Runde,
heute hat es mich auch erwischt.
Die Hitze der letzten Tage wäre eine Erklärung, aber ich bin heute Morgen bei 19 * gestartet.
Es war schon komisch die Buttons auf dem Bildschirm zu treffen, die unerwartet immer noch aktiv waren.
Nach 40 km das Auto für 5 Std. In der prallen Sonne abgestellt, vor dem Start nach Hause den Wagen 6 Minuten vorgekühlt und nach dem Start war alles wieder O.K.