...daher aber jetzt alles auf einmal und mehr ![]()
Bei der Steckdose kannst 3,6KW anstecken.
...also ein Elektrogrill
...daher aber jetzt alles auf einmal und mehr ![]()
Bei der Steckdose kannst 3,6KW anstecken.
...also ein Elektrogrill
Das ging mit den entsprechenden Netzteilen schon immer am Zigaretten Anzünder. Auch beim Verbrenner...
Ist dir klar, dass diese neue Steckdose jetzt von der Traktionsbatterie gespeist wird und daher bis über 70 kWh bereit stehen?
Mein Kodiaq hat auch eine 150 W Schuko und diverse 12V DC Steckdosen. Aber halt nur eine 0,6 kWh Batterie…
Ich rede von Leistung.. Du von Energie(menge) . Das schon ein Unterschied...
Und da die meisten im Verbrenner wohl während der Fahrt laden, ist diese Energie nur durch den Tankinhalt begrenzt... 😊
Ich rede von Leistung
Ich auch. In welchem Verbrenner gibt es ab Werk eine 3,6 kW Schuko??
Und welcher Verbrenner hat eine 300 A LiMa, um diese Leistung dauerhaft zur Verfügung zu stellen?
während der Fahrt laden,
Wenn es um den Betrieb einer Kühlbox geht ist es schon sinnvoll wenn die einfach durchlaufen kann. Vor allem wenn man sogar campen geht.
Ich bleibe dabei: ne 150 W Steckdose an der 54 Ah Starterbatterie ist nicht mit dieser neuen Steckdose zu vergleichen!
...daher aber jetzt alles auf einmal und mehr
...also ein Elektrogrill
Ne Heißluft Fritteuse um beim Ladestop sich Pommes zu machen 😂. Kühlbox kann man ja auch betreiben also ist auch der Transport der Fritten kein Problem.
Grill kann man ja auch mitnehmen. Schön Currywurst Pommes😜
Alle die hier Laptop oder Tablett laden schreiben, oder Kühlbox oder auch Ebike Akku.. Das ging mit den entsprechenden Netzteilen schon immer am Zigaretten Anzünder. Auch beim Verbrenner...
Naja, bei der Kompressor-Kühlbox funktioniert eben die Lösung mit dem Spannungswandler am Zigarettenanzünder in der Regel nicht. Die Anlaufspannung für den Kompressor ist zu hoch.
Daher ist die 16A Steckdose notwendig.
Ne Heißluft Fritteuse um ...
exakt. gerade an diesen trostlosen Plätzen, wo andere nur ihr Butterbrot oder McDoof ansteuern. Riechen sie dann neidisch frischen Pommes-Duft. Unbezahlbar!
exakt. gerade an diesen trostlosen Plätzen, wo andere nur ihr Butterbrot oder McDoof ansteuern. Riechen sie dann neidisch frischen Pommes-Duft. Unbezahlbar!
Dann muss ich das wohl mal machen😂.
Auch auf der Arbeit irgendwie lustig. Macht man Mittag nicht im Büro sondern geht raus zum Auto und macht sich was zu essen.
Hallo in die Runde,
ich hoffe , dass Škoda hier mitliest und demnächst eine Boattail Version anbietet.
Außerdem bin ich der Meinung, dass 90% der Beiträge nach „Etwas zum Schmunzeln“ hingehört.
Auch auf der Arbeit irgendwie lustig....
Klasse. Induktionsfeld. Einbauküche. Du bist der Star - der Chef hat sich anzustellen wie jeder andere dann. Für eine Portion.
PS: FORD hat selbst mal die MegaBox im Puma mit einem mobilen Hundesalon beworben ![]()