Huh, Gott sei Dank, du nimmst es mit Humor.
Beiträge von Lars
-
-
BTT
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Skoda Elroq - Anhängelast Stützlast usw.
yeti-rider, kleine Retourkutsche.
Tut mir leid ich konnte nicht anders. 😂😂😂
Nichts für ungut.
-
Berechtigte Frage, aber am besten beim nächsten mal ohne Vollzitat direkt nach dem Post, auf den man sich bezieht.
Manchmal antwortet man auf einen Post direkt, aber drei andere waren schneller und dann passt die Frage nicht mehr. Da macht ein Zitat schon Sinn. Da weiß man gleich worauf sich das bezieht.
-
-
Das wird mit eingerechnet.
Deshalb ja „Glaskugel“
-
Ich vertraue da meinem Händler.
Ich kann dann den Vertrag vom 03.01. und den neu zu erstellenden Vertrag vergleichen.
Das heißt, bei mir kann es nur Preiswerter werden.
-
Bei einem Liefertermin in der Zukunft?
Ja.
So war es zumindest bei mir immer.
Auto bestellt, altes Auto in Zahlung geben.
Der Händler blickt in seine Glaskugel und bestimmt grob den Wert des Autos. Wenn dann der Neue da ist wird eins zu eins getauscht.
Jetzt beim Enyaq, wo das Leasing im September 2025 ausläuft, ist es genauso mit ein paar unbekannten.
Kommt er früher bleibt er stehen bis das alte Leasing ausgelaufen ist.
Kommt er später kann der alte Leasingvertrag noch 3 Monate verlängert werden.
Ich habe am 03.01.25 den Elroq beim Händler bestellt. Abgesprochen mit ihm war das er die Bestellung erst am 25.01. ( Buffet) abschickt.
Damit der Elroq nicht zu früh kommt.
Das war das Glück, somit kann ich die 500,- Kampagne nutzen indem wir am 25.01. einfach nochmal einen neuen Vertrag machen.
-
In der Regel tauscht du die Autos.
-
-
Da hier einige gleich anfangen zu platzen, werde ich den Schwenk zum Thema wieder versuchen.
Erste Infos Akku - Antrieb Batterien und Aufladung - Reichweite
Das Thema kann ja eigentlich geschlossen werden. Die Zeit für erste Infos ist ja nun schon lange vorbei.