1. Weil der Elroq genau 3,50 m vor der Haustür steht und ich kein warmes Auto benötige
Eine Pferdekutsche erfüllt den selben Zweck.
1. Weil der Elroq genau 3,50 m vor der Haustür steht und ich kein warmes Auto benötige
Eine Pferdekutsche erfüllt den selben Zweck.
Und somit ist beides etwas kleiner, auch die hintere Sitzreihe. Macht aber auch Sinn, nur deshalb ist der Unterschied beim Kofferraumvolumen relativ gering, und der Fond ist ja auch so immer noch relativ groß.
Hab ich nicht verstanden
ccdmas, ich komme mit einem Satz Winterreifen über 60.000 km beim Enyaq gut hin. Kommt aber sicherlich darauf an wie man den Elektroschub nutzt. 😉
LF 0,6 / 0,9 / 1,1 ist das letztendlich nicht egal?
Beispiel von mir.
Zwei Autos stehen zur Auswahl.
Elroq :
Anzahlung: 3.000,-€
Rate: 397,- x 48 = 19.056,-€
Nach 4 Jahren: 22.056,-€
Smart#1:
Anzahlung: 3.000,-€
AHK: 1.600,-€
Winterräder: 2.000,-€
Rate: 379,- x 48 = 18.192,-€
Nach 4 Jahren: 24.792,-€
Beim Elroq ist die AHK im Preis inbegriffen, die Winterräder kann ich vom Enyaq nutzen.
Mir ist die Summe wichtig die ich in den 4 Jahren bezahlen muss. Der LF ist mir da eigentlich egal.
Also bevor mir der Händler einen pauschalen Wertverlust da reinrechnet, würde ich mich aber wahrscheinlich schon lieber mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, rein vom Gefühl her.
Das klingt auch logisch, aber dann musst du damit leben das du das Auto vermutlich früher oder später verkaufen kannst. Ich gehe nicht davon aus das du dein altes Auto dann genau an dem Tag verkaufen kannst, wenn der Neue da ist. Ich würde es dir aber wünschen.
Die machen das ganz schmerzfrei, nüchtern....ist ihr tagesgeschäft!
sie haben dir ja auch einen Neuwagen angedreht
da schlucken sie die Kröte von Altwagen zu ihren Bedingungen.
Als Laie machst du dir allein den Kopp um die "mehr"-km bis dein neuer da ist - mehrere 10-tkm werden es schon nicht sein. und wenn du ihn doch vor übergabe nur als schrottwert hinstellst, hat er freilich eine klausel und es bleibt dein problem.
aber allein nur darüber wirst du dir doch bitte keinen kopp machen wollen(?)!
Ein paar 100 mehr oder weniger km interessieren den Händler überhaupt nicht.
Ich habe auch den Atera Strada Sport M für 3 Bikes.
Aber bei zwei E-Bike Fullys ist die Grenze des Machbaren erreicht. Die Mittlere Aufnahme musste frei bleiben. Es wippte auf der AB schon ziemlich bei Strecken mit Querfuge.