Beiträge von Fuxxe

Na danke...das mit den Koffern war jetzt natürlich für meine Frau eine wichtige Info :) jetzt packt die vermutlich noch mehr ein =O

Nach 170 Tagen des Wartens tut sich nun endlich etwas. Mein Händler will ja die App nicht unterstützen, hat mir aber soeben mitgeteilt, dass das Auto produziert ist und sich " kurz vor Werksausgang am Zählpunkt 8" befindet. Kommt voraussichtlich noch im April beim Händler an und ich könnte ihn Mitte Mai übernehmen. Damit würde sich die nach der Bestellung genannte Lieferzeit von 6 1/2 Monaten bestätigen.

Bin sehr erleichert und freue mich, denn jetzt können wir den Sommerurlaub mit dem neuen Fahrzeug planen. Die Bretagne ist ein schönes Ziel für den dicken Stromer ☀️🇫🇷 8).

gratuliere, tatsächlich können wir ja seit gestern auch planen und haben heute früh über den Urlaub geredet, Aber bei uns reicht es wahrscheinlich "nur" noch zur Nordsee :D

ein Geschäftspartner (kleiner Getränkehändler) hat neulich einen E-LKW zur Probe gehabt und seinen Fahrer damit zum ausliefern in in ca. 50 km Entfernung geschickt....als der heim wollte......Akku fast leer, weil er nicht drauf geachtet hatte aus der Gewohnheit heraus, das der Dieseltank immer voll ist :D .. Also hat er ihn auf halber Strecke zu einem Industrieunternehmen gelotst, die ihm freundlicherweise mit ein paar Litern Strom ausgeholfen haben für den Heimweg :D Also die Energiewende verlangt schon einiges ab :P

So sind sie. Bei Skoda rennen die Kunden denen halt die Bude ein. Dafür klingelt die Kasse bei der Provision. Aber für dich hat’s bald ein Ende. 😉

schrieb es glaub schonmal. Bekannte haben Ihren am Donnerstag in einem anderen Kasseler Autohaus geholt, dort sagten Sie, Sie haben 3 Skoda Verkäufer, und jeder von denen liefert momentan zwischen 30 und 40 Neuwagen im Monat aus....

er sollte seinen morgen abholen und bekommt heute nen Abrufer vom Händler...kommen Sie heute um 17 uhr.....ihr Auto abholen ;( ;(

Autoverkäufer die wundersamen Wesen. Heute früh mal angerufen,war er total genervt. Er weis nix, steht auf Transport ich muss Geduld haben,er hat noch 50 Kunden bla bla .. Ende April..vielleicht????? aufgekegt...15 Minuten später ne Mail von ihm, sm 20.04. Zulassung ich soll ihn anrufen wegen der Übergabe 8) 8| :rolleyes:

Hallo in die Runde?

Nach 3 Monaten hat mein Händler es geschafft meine Bestellung in der App so zu verknüpfen das selbst ich ihn sehen kann.

Meine Frage:

Wer gibt das Produktionsdatum ein?

Mein Händler oder geschieht das direkt durch Skoda?

ohne große Ahnung,behaupte ich mal ,das das wohl das Werk macht wenn es losgeht. Der Händler bekommt es ja nicht als,Bausatz auf den Hof :)

ich auch, sind doch jetzt fast 7 Monate. Der Vater eines Freundes von unserem Sohn bekommt am Freitag seinen Elroq. Der hat in einem anderen Autohaus in Kassel bestellt und sagt, die haben 3 Skoda Verkäufer und jeder liefert zur Zeit knapp 30 Neuwagen im Monat aus...Wahnsinn

er sollte seinen morgen abholen und bekommt heute nen Abrufer vom Händler...kommen Sie heute um 17 uhr.....ihr Auto abholen ;( ;(