Fuxxe vielleicht ist es bei dir auch so...
denke nicht, meiner ist ja nun schon 3 Wochen fertig und irgendwo unterwegs... morgen ruf ich an, dann seh ich weiter. Eigentlich ist deiner ja sehr schnell, wenigstens ins Verteilzentrumgelangt....
Fuxxe vielleicht ist es bei dir auch so...
denke nicht, meiner ist ja nun schon 3 Wochen fertig und irgendwo unterwegs... morgen ruf ich an, dann seh ich weiter. Eigentlich ist deiner ja sehr schnell, wenigstens ins Verteilzentrumgelangt....
Fuxxe oder wie schon erwähnt sind sie beiden auf dem LKW
niemals.... morgen erfahre ich hoffentlich mehr vom Verkäufer...Samstag geht mein jetziges Auto definitiv weg..... dann muss ich mir nen Deutschland Ticket holen ![]()
Na sehr schön, dann geht es ja voran.
sehr gut, du hast deinen wahrscheinlich noch vor mir
Moni88
ein Autohaus in Kassel hat 3 Skoda Verkäufer und jeder von denen liefert zur Zeit ca. 30 Neuwagen monatlich aus, sagte mir jemand, der dort am Freitag seinen Elroq in Empfang nimmt.. ![]()
7 Monate? Ich habe im September bestellt….😄
ich auch, sind doch jetzt fast 7 Monate. Der Vater eines Freundes von unserem Sohn bekommt am Freitag seinen Elroq. Der hat in einem anderen Autohaus in Kassel bestellt und sagt, die haben 3 Skoda Verkäufer und jeder liefert zur Zeit knapp 30 Neuwagen im Monat aus...Wahnsinn