Beiträge von Fuxxe
-
-
Mal eine (blöde) Frage..
In welcher App könnte ihr eure Bestellung tracken??
Ich habe einen unterschriebenen Kaufvertrag und im https://carlog.com steht was drin... aber was gibt es da für eine App?
Die MySkoda app bei mir weiß noch nichts... da kann ich aber Fahrzeuge auch erst mit QR oder FIN hinzufügen...
könnte bei dir noch etwas früh sein. mir sagte der Händler damals ca 4 Wochen nach Auftragsbestätigung kann man ungefähr sehen wann, was passieren soll
-
-
-
Fuxxe das war ein Firmen Auto oder? Wenn nicht, ruf doch mal den Händler an und frag nach dem Status . Die sehen eher wo er jetzt ist.
Ja Moni ist ein Firmenwagen, eigentlich antwortet der Verkäufer innerhalb Stunden auf meine Emails, hab am Donnerstag mal geschrieben ohne Antwort. Ich vermute, er ist im Osterurlaub. Ich warte mal noch bis morgen und nerve dann. Jetzt bin ich grad damit beschäftigt, meine Auto zu verkaufen...jemand Interesse an einem Hyundai Kona 1.0 Style 88kW Baujahr 2019 ?

-
Guten Morgen,
wie voraus gesagt. Produktion sollte in der 15 KW sein. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es gleich nach den Feiertagen startet und dann auch noch am Frühen Morgen. 🤩
Bei mir ist die Produktion auch in KW15 geplant.
Bestellt ebenfalls Elroq 60 in Stahlgrau - allerdings schon am 21. Oktober 25
Der Bestellstatus hat noch nicht auf "In Produktion" gewechselt 🤔
am 23.September bestellt, Produktion war am 19.03.26..und ich warte IMMER noch...
-
Was steht denn in deiner App?
ichbhab keinen Zugriff darauf,es ist ein Firmenfahrzeug und wenn kommt wohl eher beim Chef was an, aber bezweifle das der sich um ein dutzend Autos seiner Marktleiter kümmert. ich bekomme Infos immer nur vom Verkäufer, wenn ich dem rine Email schreibe. Eigentlich antwortet er dann immer flott...denke aber er ist grad im Osterurlaub.
-
-
-
Von mir auch allen ein schönes Osterfest!
Bei meinem Elroq kann es nicht mehr lange dauern, der liebe User Rudi-14.02.2024 war so nett und hat bei einem Besuch in unserem Autohaus gleich mal die Kamera gezückt:
Ich denke, in ein bis zwei Wochen drinnen sitzen zu dürfen

top...wann war Produktion? Ich hoffe auch bald...Produktion war in KW12....glaube aber mein Verkäufer ist im Osterurlaub......