eben, das ist doch zueinander unabhängig und zugänglich.
Edit: Ich habe auch nochmal um 1 Bild hiermit ergänzt, wo denn beide Fixpunkte für die Hutablage (oben + mittlere Höhe) ersichtlich werden
eben, das ist doch zueinander unabhängig und zugänglich.
Edit: Ich habe auch nochmal um 1 Bild hiermit ergänzt, wo denn beide Fixpunkte für die Hutablage (oben + mittlere Höhe) ersichtlich werden
ah ok, das Cello darunter durchgeschoben.
aber jetzt habe ich dennoch, sorry, eine Verständnisfrage zur Bedienbarkeit ohne/mit Hutablage:
Hier macht das Mädel doch bei ca. 10:54 min die Hutablage raus und danach nutzt sie von hinten die oben angebrachten Entriegelungen für die Rückenlehnen..
...was wäre denn jetzt davon nicht möglich, wenn man die Hutablage drin lässt?
naja, was bei einem 4 Jahre alten BEV sein mag. oder noch älter beim ID.3.
das wird bei der jetzt erstmal gesetzten Einpreisung des Elroq doch ein wenig gehalten sein wollen
Eben, war schon in 2019 rauf+runter Thema zum MEB/ID.3
Servus Wolfi! Ich kaufe meine Skodas immer in Barth, obwohl ich über ...
What? Neuenheim, das bei HD-...? ...und dann 800/900 km, je nachdem welchen Weg man fährt zu einem Autohaus an der Ostsee.
Dazwischen sollte es noch ein paar andere + gute geben. Inklusive Deutschland-Zentrale einen Steinwurfweit in Weiterstadt bei DA-...!
Du kaufst also da - wo andere Urlaub machen
würdest du die Hutablage beibehalten(?), wenn du schon die Rückenlehne umklappst...und wie oft kommt das vor?
Dann ist die Stützlast das maßgebliche und mit 75kg doch zumeist ausreichend.
ei joh. wer auch immer da im online für einen herumkramt und auf nicht wirklich anders an datenbank zugreift
schon klar, war als hinweis zum direkten abschätzen am eigenen/vorhandenen Enyaq zu verstehen.
Eben im skoda.de-CHAT nachgehakt bzgl. "9.3, 10.3 und 10.9 m bislang bei MEB-Modellen, etwaigem Zahlendreher hier denn..." und da heißt es...
ZitatDa haben Sie Recht. Dies ist aber tatsächlich unsere aktuelle Information. Ich lass es gerne intern noch einmal prüfen.. In der nächsten Woche sollte uns dann eine Rückmeldung vorliegen.