joh, eine Blende um die HUD-"Grube" nicht im Blickfeld zu haben
Beiträge von yeti-rider
-
-
Ist dieser Raum das im Enyaq nicht gleich/ähnlich, sogar etwas länger?
Breite/Höhe womöglich ziemlich gleich, am Inventar kann man ja abschätzen was da an 1, 2 Handbreit zur Verfügung.
Aber halt eben maßgeblich anders in der Länge des hinteren Fahrzeugüberhang (weil kürzer ggü Enyaq), anteilig die Kofferraum-Tiefe damit weniger beim Elroq
-
Jaja, First....limitiert...., das kann schon ziemlich triggern
Aber Vorsicht, ob sie wirklich absolut als erstes denn ausgeliefert wird/mit Priorität, das ist nicht zwingend und ist selbst beim smart #1 Limited Edition zu Beginn nicht der Fall gewesen. Ähnliche Zahl für ganz Europa. Hatte man noch in Ruhe später bekommen - halt speziell um der Farb-Kombi nicht jeder Mann/Frau-Sache...
-
HUD?....sind doch diese "Gruben", wo von unten gegen die Windschutzscheibe projieziert.
Ah, sehe gerade beim Enyaq so ähnlich. Diese besagte Blende (grün) und DAVOR die Grube (rot) für das HUD
-
sagt mal, diese Leiste oberhalb vom Fahrer-Display (s. grün/grüner Pfeil), ist das noch ein 3. Display für Kontroll-Lampen etc.?
oder hat es nur die sensorik für ermüdung/fahrer-augen-überwachung?!
Habe es aber noch nirgends aktiv leuchten gesehen...
-
Du meinst diesen Kasten (grün) unter dem Ladeboden....
-
Hast du beim MEB-Baukasten welche mit direktem gesehen?
Ich meine bei den ID.-Modellen nicht...
-
Mhhhm, ich meine aber auch welche mit konkreter Druck-Anzeige gesehen zu haben - das geht nur mit eigener Sensorik!
Nicht passiv über das ABS/ESP.
EDIT: Alles klar - da warst du jetzt fleißiger als ich, um der konkreten Abweichungen wer was im Konzern hat
PS: Ich weiß auch bei anderen Marken, da hat es sich innerhalb eines Modells(jahr) geändert.
-
-
Alle Angaben ohne Gewehr (peng!):
Skoda Elroq 50 Tour (ab 01/25): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Elroq50...
Zuladung 478 kg Anhängelast gebremst 12% 1000 kg Anhängelast ungebremst 750 kg Gesamtzuggewicht 3427 kg Stützlast 75 kg Dachlast 75 kg Skoda Elroq 85 (ab 01/25): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Elroq85...
Zuladung 531 kg Anhängelast gebremst 12% 1000 kg Anhängelast ungebremst 750 kg Gesamtzuggewicht 3650 kg Stützlast 75 kg Dachlast 75 kg