...Leichte Unterschiede gibts, zugelassen sind sie anscheinend, da es ja alles Serienbereifung ist.
eben, mit der anteilig zur Reifenbreite variierenden Flankenhöhe werden die unterschiedlichen Zoll-Formate der Felge annähernd ausgeglichen.
...Leichte Unterschiede gibts, zugelassen sind sie anscheinend, da es ja alles Serienbereifung ist.
eben, mit der anteilig zur Reifenbreite variierenden Flankenhöhe werden die unterschiedlichen Zoll-Formate der Felge annähernd ausgeglichen.
Was soll beim Elektro nach 2 Jahren 700 Euro kosten?
den erhalt der werkstätten
Wer schon etwas mit einem E-Auto gefahren ist, kann abschätzen ob bei der Verzögerung die Bremsleuchten angehen....
wie schon gesagt...
Es gibt Vorschriften ab welcher Verzögerung die Bremsleuchten angehen, die werden eingehalten.
eben. und die stehen weiter vorn in diesem thread A662E
Alles anzeigenJe länger ich diesen Thread lese umso verwirrter werde ich.
Meine Sichtweise
1. Egal in welchem Betriebszustand - also auch in N - ist der E-Motor immer fest mit den Hinterrädern gekoppelt. Das erfolgt über eine Stirnradstufe (es schadet also nicht einen Neuwagen etwas pfleglich zu behandeln). Je schneller das Auto fährt umso schneller dreht der Rotor.
....
4. In N regelt der PWR sogenanntes 0-Moment. Das Fahrzeug fühlt sich an als ob es eine getretene Kupplung wie beim Verbrenner hat und rollt am längsten aus. Manche nennen das auch Segeln.
.....
das hat mich jetzt beim lesen von deinen punkten verwirrt! EV67
wenn es nur deine besagte "Sichtweise" ist - also nicht fundiert beim Skoda Elroq (/allg BEV) abgeklärt?
Punkt 4 könnte ich mir auch vorstellen. Aber ob das zwingend/absolut unter "N" passiert?
Bislang kannte man eben "N" (vom Verbrenner/Automatik) doch als eine mechanische Trennung und damit Abkoppelung von Motor+Rädern.
...
Aber 660 Ocken und dann kein Metallic Lack ?
der aufpreis soll es "aufwerten" das früher nur dem Metallic-Lack nachgesagte Extra an Klarlack....hat aber jeder, bzw. macht den Metallic dahingehend nicht "besser"
Wenn ich deine letzten Post in den verschiedenen Themen hier lese bist du in vielen Dingen echt ein Exot. Warum hast du dir einen Elroq gekauft? Gibt es Dinge im neuen Fahrzeug die dich auch mal erfreuen können?
hat er doch genannt!
Bei der Vollausstattung ist der pACC dabei, der ziemlich grandios ist - speziell wenn man das noch mit Navi kombiniert und dadurch das Auto weiss, wo man hin will.
....
...Ich fahre aber gerne extrem weit rechts, weil da in den allermeisten Fällen noch ein Standstreifen ist. Ich gehe davon aus, dass ich oft mit dem Spiegel schon über der rechten durchgezogen Linie bin...tatsächlich halte ich das für die absolut überlegene Fahrweise, ...Ich bin mir aber bewusst, dass ich da eher ....
...in die VERKEHRSKONTROLLE komme: Bitte Rechts raus! ....1x pusten!
PS: Zu Radfahrern hast du aber ausreichend Abstand, die sich ja doch Rechts von dir befinden können!?
Für die Kreuzchen in der Optionsliste ubekommt man nicht so wirklich greifbar den x-stelligen Aufpreis (anteilig) zurück.
Das ist eher so: Da steht ein roter Mercedes und der gängige silberne....welcher ist gefragt(er)...und doch findet sich der eine wo....!
Die WP checked dann der (unbedarfte) Gebrauchtwagenkäufer wirklich und sagt an, 1000 € weniger!...?....er sagt nein oder nimmt.
... wenn der sich dort langsam von allein entlädt.
Und immer wieder auf 70% aufladen werden sie wohl kaum machen, oder?
welche vorstellung hast du denn um der entladung dort?