.... vor der Fahrt auf Arbeit (< 30 km) ?
dort am wenigsten! sonst "versaust" du dir ja den vermeintlichen Kurzstrecken-Vorteil des BEV gegenüber dem Verbrenner ![]()
.... vor der Fahrt auf Arbeit (< 30 km) ?
dort am wenigsten! sonst "versaust" du dir ja den vermeintlichen Kurzstrecken-Vorteil des BEV gegenüber dem Verbrenner ![]()
eben. halb-so-wild.
Sepp wie bereits gesagt: der wagen noch allzu neu/nicht präsent, im weiteren am Besten selbst vor Ort nachhaken+hier informativ für alle ergänzen. Und!...
wenn man den Artikel liest (das ging mir eben 1x möglich/dann war es ein Bezahlartikel..)..., konnte man ja nach dem reißerischen Clickbait-Titel doch hier+da entnehmen.
Halb-so-wild: Nach Bedarf und 2-stellige €-Beträge!
So what?
Hier auch noch ein Video, das ich relativ unaufgeregt, aber trotzdem unterhaltsam finde.
Äh?
Kann mich wie so oft wenig begeistern...
Finde den ziemlich nervös....
allerdings.
er verhaspelt sich unnötig oft auch bzgl. enyaq/elroq....ok, manches korrigiert er mit einblendungen nachträglich.
aber man merkt das gehetze dieser PR-Fahrten sichtlich an, was bei sowas allg. vorherrscht: wenige stunden nur das Auto, USB-Stick mit der Pressemappe etc...
jepp, das ist bereits "pragmatisch" ausgelegt - es sei denn man möchte mit exponiertem Edelstahl auffallen ![]()
wenn es denn autolack-weiß lackiert wäre, dann evtl. mit Klarsichtfolierung außen
PS: Der Unterschied zum Enyaq mir aber auch erst jetzt bewusst geworden!
https://www.nottooold.de/wp-content/uploads/2022/06/skoda-enyaq-iv-80-kofferraum-1024x768.jpg
ist das so pauschal? hast du dafür konkrete Beispiele?
eben. anderes auto, andere technik, anderes/subjektives empfinden und ansprüche.
nö. dein offenes fenster zieht mehr!
DrBob mittels SUCHE-Funktion lässt sich schon was dazu auch hier finden!...