joh, so kenne ich das sonst auch. noch nie in dem bereich ein intervall/wechsel gehabt.
Beiträge von yeti-rider
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jepp. hatte auch mal ein dunkles silber. perfekt pflegeleicht.
kannst ja noch hier+da was folieren: Dach/Haube/Rallye-Streifen
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jaa, den Gedanken hatte ich dazu auch schon....!
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Hast du mal eine KiTa-Leitung live erlebt(?).....die hat xx kleine "Terroristen" und einen "Hühnerhaufen" zu bändigen!
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Naja, nach einem Rubicon-Trail ist dein JEEP halt auch so richtig fällig dafür!
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Könnte ja ein serielles Problem sein....
offenbar! wenn man das so im weiteren hier liest!
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Unsinn. Service nach Anzeige, Werkstatt gab das OK.
Kommen Sie, wenn das Auto es anzeigt.
äh - nur um das missverständnis auszuräumen: service nach anzeige ist ja ok/habe ich nicht angezweifelt.
aber das überschreiten darüber hinaus, um xxxx km, .....das kann bei Garantie/Kulanz eben vom Hersteller angeprangert werden.
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.... Der Elroq hat keine Steuerkette und das Motoröl ist auch etwas anders als beim Verbrenner.
stimmt, womöglich eine "Dauerschmierung" - wobei irgendwo/wer bekommt doch tatsächlich beim Differential das Öl auffällig früh gewechselt (smart #1 ?)
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Standard-Tröten klingen mir zwar auch von Fahrerseite/Innen her ziemlich primitiv, um draußen weiß ich gar nicht so(?!).
Aber als kurzes Signal in ihrer eigentlichen Aufgabe....oder welchen "Unterhaltungswert" wollte Ihr denen beimessen
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Dein rechter Fuß, dein Streckenprofil,.....so ziemlich alles hat mehr Einfluß als SR/WR/GJR !
Der Begriff "Berufsverkehr" ist bei manchem eine Fahrrad-fahrbare 5 km Strecke,........zum anderen pendeln welche Hardcore-100km-und-mehr nach einer 12h-Schicht im Tag/Nacht-Rhythmus.