Stimmt, der bringt noch mehr Masse dazu. Redet mir aber ohne Luftholen, zu anstrengend.
Beiträge von yeti-rider
-
-
letztlich will man sich ja auch "wohl fühlen" mit seiner persönlichen Entscheidung. und das kann sehr vielfältig sein - wie sich spätestens dann zeigt, wenn es andere anders sehen
Der Einstiegspreis von 33.900 EURO setzt seinen ersten Reiz und damit Interesse. Zweck erfüllt.
Mal schauen wer ihn so kauft oder least..., könnte man sich wohl auch ewig darüber auslassen. Basis und keine/kaum Kreuzchen setzen.
Vielleicht auch noch schönen 2-stelligen %-Rabatt mitnehmen. Auch das macht dort nochmals glücklich(er)
-
Natürlich hat der Enyaq ein schlechteres Preis/Leistungsverhältnis, das ist doch keine Frage. Die Autos sind zu 90% identisch. ....
Pssst!....wie sonst verkauft sich noch das ganze durchdeklinieren von 1er, 3er, 5er, 7er oder C-/E-/S-Klasse oder A1/3/4/6/8....
-
joaar - das ist halt übliches Verkäufer-Halbwissen und Marketing und ....
..., als mir die Verkäuferin zu Verstehen geben wollte, dass sich das Raumangebot in der zweiten Sitzreihe beim Elroq eher am Karoq orientieren würde und nicht am Enyaq....
...weil man ja beim Namen die Assoziation vom Verbrenner/Karoq zum Elektro/Elroq ziehen möchte
fabuliert man halt auch ein wenig darüber weiter und hinaus...
-
ride the lightning ich achte auch immer auf die youtuber und deren Größe, wo allzu viele was bewerten, wo sie rein körperlich im Prinzip nicht mitreden können
dafür gibt es daher noch "den Bernd" von autonotizen mit 1.92 m! (ab 11:47 min)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..
Ein ziemlich happiger Aufpreis für ein bisschen mehr Kofferraum, oder?
...
Tja, da zeigt sich halt das Spagat, wenn Jahre und Entwicklung und Konkurrenz, inkl. interne weiter voran schreiten!....
Man beachte - der Enyaq fing 2020 so an!...
Škodas Elektro-SUV Enyaq iV kostet zum Start ab 38.850 EuroŠkoda hat sein neues Elektroauto Enyaq iV vorgestellt. Das Batterie-SUV gibt es mit Heck- oder Allradantrieb und einer Reichweite von über 500 Kilometern.ecomento.de -
Der i3 ist aber womöglich auch eine extrem Ausnahme in vielem!
Sehr früh dabei gewesen, sehr extravagant in Konstruktion/und für die Marke, sehr lange Bauzeit, sogar mehrmals größere Batterien....
Gerade zu letzterem wäre es womöglich fatal, die allererste Generation/kleinste Batterie in Verkauf zu bringen?!
-
Der VW-Konzern muss erst noch ein paar Outdoor-Geräte branden (e-Grill, outdoor-wasserfeste-Beatbox, -Ventilator,...)
-
-