papemark alles gut und richtig gemacht!
Beiträge von yeti-rider
-
-
haha, bei der Tankuhr...fing es ja hinter der Skalierung an, bei der Halb-Markierung ging es danach gefühlt schneller und in Nähe des roten wurde einem immer warm...

-
Richtig, die sind aber drei Nummer größer als der Mokka und min. eine Nummer größer als der Elroq. .
Gewiss, es darf auch mal Abwechslung vom bisherigen sein

Nur zur Einordnung noch: Der Mokka-B ist vom Corsa der Kleinwagen-SUV mit seinen 4.15 m.
Der neue Frontera-C darüber mit 4.38 m und der Grandland-B hat ggü dem Vorgänger (A) um satte 17 cm auf 4.65 m zugelegt.
Innerhalb der STLA-Medium sind auch welche kürzer: Der neue JEEP Compass mit 4.55 m, bzw. 3008 mit 4.54 m
Klar, beide immer noch länger als der Elroq mit 4.49m. 5 bis 6 cm dann

-
Landkarten mit Steckn.....erinnert an die Unfallschwerpunkt-Karten aus der unplugged-Zeit.
Nix für ungut Elias Rock deine Intention um das positive kam (bei mir) an!
-
Nein, das sind dann hier Stellantis- und KIA/Hyundai-Erlkönige

-
Bei der neuen STLA-Medium-Plattform (s. Peugeot 3008/5008, Grandland, C5 Aircross, JEEP Compass) bekommt man teils 1350 kg geboten, bzw. 80 kg Stützlast.
-
...Vorserienfahrzeuge werden dann auch sehr intensiv von Werksangehörigen im realen Leben getestet. In der Regel tauchen so häufige Fehler dort auf....
joh, die kurven hierzulande dann auch immer herum - wenn nachbarn dann schon fahren, was man bislang nur aus dem net kennt

-
Die Statistik im "Bestellungen"-Bereich zeigt es sehr deutlich,
- Skoda Elroq 85 (200; 44,64%)
- Skoda Elroq 85 Sportline (93; 20,76%)
- Skoda Elroq 85 First Edition (37; 8,26%)
- Skoda Elroq RS (37; 8,26%)
- Skoda Elroq 50 Tour (36; 8,04%)
- Skoda Elroq 60 (36; 8,04%)
- Skoda Elroq 60 Sportline (9; 2,01%)
....den hohen Anteil vom großen Akku!
-
Ob es so krasse "WP-Gegner" gibt, dass nur ein Modellwechsel als Alternative bleibt, halte ich für fraglich
-
RIVIAN könnte von VW womöglich auch ungemein selbst profitieren, mal abgesehen von den Mrd. zur "Stütze"...
Denn irgendwie liest sich fortwährend deren Produktion / Vertrieb /....ziemlich schräg und wechselhaft. Und insgesamt noch immer sehr bescheiden.
Zu TESLA kamen auch einst Kompetenzen der gestandenen Auto-Industrie, um damals das Model 3 aus der "Produktionshölle" zu heben...
