Wenn der Druck falsch ist werden bei zu niedrigen Druck die Flanken stärker abgefahren, ist der Druck zu hoch wird die Mitte stärker abgefahren. Genau genommen müsste der Reifenhersteller den Druck vorgeben, abhängig vom Gewicht das auf den Reifen liegt.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ich hatte das auch schon mit dem Wechsel, sogar Senderwechsel mit ganz anderem Musikgeschmack. Im übrigen ist auch UKW empfangbar.
-
Sorry, das ich Dir widerspreche Laemat Der elektrische Antrieb ist deutlich überlegen. Mit gleichen Reifen und gleichen Maßen Böschungswinkel, Bodenfreiheit und Radstand hat der Verbrenner keine Schnitte.
-
Der Lack ist, Korrosion ist ohne Lackbehandlung vorprogrammiert.
-
Meine drei längsten Touren waren 310km, 260km und 250km Tagesfahrleistung. 260km bei der Abholung im AH, geladen war auf 94%, zu Hause angekommen mit 14%. Die 310km mit 100% los und mit 13% wieder zu Hause. Beide Strecken viel Landstrasse/Bundesstrasse. die 250km mit ca.190km AB, mit 100% losgefahren, mit 8% zu Hause angekommen. Für mich passt der 50er.
-
-
Damit kein Lichtbogen entsteht, ist der Stecker verriegelt. Ansonsten würden die Kontakte abbrennen und Stecker und Buchse ev. nach dem ersten Ziehen unter Last verbrannt und unbrauchbar. Die Bereitschaft zum Laden wird kein Problem darstellen und der Stecker nicht mehr verriegelt.
-
Ein Punkt ist noch nicht gefallen: Gibt es einen Unterschied in der Versicherungseinstufung zwischen den beiden zugunsten des 85X?
-
Mit dem Schlüssel entriegeln, habe ich die Erfahrung gemacht --> Wagen abgeschlossen zweimal öffnen, Wagen offen einmal öffnen.
-
In Deutschland werden wohl weiterhin 3km/h vom Messwert abgezogen (letztes Knöllchen liegt schon 8 Jahre zurück). Bei meinem mit den 19" liegt die Abweichung bei minus 2km/h ggü. GPS.