Beiträge von Angus_ger
-
-
Hier die Zulassungsbescheinigung und COC von meinem:
Was ich bisher noch nicht gesehen hatte sind im COC Einträge vorhanden die sich nur unterscheiden beim Geschwindigkeitsindex.
-
Beim 50er aber nur im Zusammenhang mit den 19", 20" = "H", 21" = "V".
-
Habe meinen heute auf 60% geladen, nach dem abstecken und späteren kontrollieren zeigt die APP 63% an. Ich nehme da so hin. +- 1 Digit kennt eine Elektrofachkraft, könnte bei 60,4% Ladung abgesteckt worden sein und durch z.B. Temperaturänderung des Akkus dann 62,5% ermittelt werden.
-
Ich stelle meinen in der Garage ab, lasse ihn aufgeschlossen und nehme den Schlüssel mit --> der Wagen schließt sich nicht ab. Ich schließe ihn mit der FB auf, öffne weder Kofferraum noch Tür --> er schließt sich nach ein paar Sekunden ab. Ich schließe ihn mit der FB auf und öffne Tür oder Kofferraum --> er schließt dann nicht mehr ab.
-
Kann ja auch nur beim 50 Tour mit bestellt werden. Alle anderen Modelle haben mindestens "Loft".
-
Bei 50er definitiv kein Mischbereifung zulässig.
-
Versuche die Eingabe ohne Leerzeichen.
-
54 kWh/100km ~ 6,2l/100km Super E10
-
Im Vergleich zum Verbrenner liegen die BEV weit günstiger im Energieverbrauch. Klar ist je kleiner die Zahl, desto mehr machen sich Kommawerte bemerkbar. Meinen Yeti fahre ich mit 54 kWh/100km!