Den Fernlichtassistent kann ich z.B. in der APP zukaufen. Es braucht also kein Matrixlicht.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Für mich unverständlich das, so wie ich den Umstand verstehe, der Wagen bei Vorwärtsfahrt die Vollbremsung macht wenn hinter dem Wagen ein Hindernis auftaucht.
-
Meine Wanne war Dienstag in Zustellung, gestern bei DHL abgeholt und direkt eingesetzt und bestückt.
-
Meiner ist in Deutschland an DHL übergeben, ich rechne mit Mittwoch.
-
Habe vorhin die Mail bekommen das Frunk.at meine bestellte Wanne an die Österreichische Post übergeben hat.
-
Als meiner auf der Bühne war für die GJR hatte ich mir den Unterboden angesehen. Ich glaube nicht das der 85er da anders konstruiert ist. Beim 50er sind es 3 Unterbodenplatten, Vorderwagen, Akkugehäuse und Hinterwagen. Ohne Spalten. Ist eventuell die Bodenfreiheit geringer durch das höhere Gewicht?
-
Nein, gerade nachgesehen. Dort steht nur das das Paket angekündigt ist.
-
Kann es sein das der 60er den LG Akku hat und die Anpassung des Battery Care Modus nur die 85er mit den CATL Akkus betreffen?
-
Hatte gestern um 18:00 Uhr bei Frunk.at bestellt, inzwischen die Info erhalten das das Paket geschnürt ist. Meine Nutzung wird im Winter die Schneeketten und sonstiges für den Wechsel im Frunk zu verstauen.
-
Rabattcode steht auf der Startseite.